maik005
Legende
- 42.699
@Marcel2580
Weißt du was.
Mit dir rede ich nicht mehr. Ist eh sinnlos.
Tschüß.
Weißt du was.
Mit dir rede ich nicht mehr. Ist eh sinnlos.
Tschüß.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüsste nicht, wann ein durchschnittlicher User 24 Stunden am Stück unterwegs ist, ohne das Smartphone laden zu können.
….Für dich sind 16 Stunden nicht viel... Für mich schon, denn ich schlafe auch zwischendurch mal. Und dort, wo ich schlafe, ist auch eine Steckdose.
Und das geht dem durchschnittlichen User wahrscheinlich genauso.
Man muss einfach mal auf seine Nutzung und seine Bedürfnisse schauen und dann vielleicht erkennen, dass nicht unbedingt das Gerät unterirdisch schlecht ist, sondern die eigenen Anforderungen vielleicht nicht angemessen sind für solch ein Gerät.
Mit 60hz sind 8 Stunden DOT sehr leicht möglich. Die Aussage, dass das N20U generell eine schlechte Akkulaufzeit hat, ist auch schlichtweg falsch. Eine schlechte Akkulaufzeit hat es nur, wenn man den (im Moment schlecht umgesetzten) adaptiven Modus nutzt.StylesLe schrieb:Ich bestreite nur das es im reinen mobilen Betrieben (und wir reden hier über ein mobiles Gerät) 8 Stunden DOT schafft.