A
a2k2013
Stamm-User
- 369
@maik005 ich könnte es mir nur mit unterschiedlichen Chargen erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StylesLe schrieb:Und viele Erfahrungen zeigen das auch wenn dies hier von anderen Samsungtreuenusern immer abgesprochen wird.
Ash_Ketchum schrieb:@maik005 es geht doch trotzdem um die akkulaufzeiten bloß weil ich auf etwas geantwortet hab. Zwischen note20 und s20fe hab ich bisher kein richtigen drain test gesehen.
Glaubst du ernsthaft, dass der Exynos nicht in Funktion ist wenn man nur über Wlan ins Internet geht?StylesLe schrieb:Akkulaufzeiten sind und bleiben bei Samsung einfach für die Tonne. Und das liegt alleinig am Exynos der einfach kein gutes Energiemanagment hat.
Wenn ich mir anschaue was mit dem S20FE mit Snapi möglich ist kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln das Samsung weiter am Exynos festhält. Inzwischen haben alle aus meinem Freundeskreis die ein Note20Ultra hatten dieses wieder verkauft. Die Laufzeiten sind für ein Gerät welches für Bussinesuser gedacht ist einfach nicht tragbar. Und viele Erfahrungen zeigen das auch wenn dies hier von anderen Samsungtreuenusern immer abgesprochen wird. Das es anders geht zeigt Samsung selbst mit anderen Geräten im eigenen Haus. Vom Gesamtpaket ist das N20U sicherlich unvergleichbar aber was bringt mir dies wenn ich dies nur nutzen kann wenn ich eine Powerbank dabei habe. Auch Updates werden daran nichts ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Unter anderem zeigt ja auch das wenn man das Gerät ausschließlich im WLAN Nutzt ganz andere Zeiten möglich sind. Sobal der Exynos mitspielt wird es ja erst schlecht.
beides.ing.wolf schrieb:Was stimmt?
ärgerlich nur, dass Samsung sagt der Akku hat 4.500 mAh. und mindestens 4.370mAh.ing.wolf schrieb:Bei Gesundheit steht 4372 mAh, was der Designkapazität von 4370 sehr nahe ist.
das ist unsinn.Marcel2580 schrieb:Außerdem kommt dein Akku auf die 4500 mah wenn du das Gerät sehr langsam über mehrere Stunden (15 bis 25 Stunden) lädst.
das auch.Marcel2580 schrieb:Da das aber nicht praktikabel ist und die Leute immer schneller laden wollen ist es technisch nicht möglich die volle Nennkapazität zu erreichen.
Ja ist Unsinn.Marcel2580 schrieb:
Unsinnmaik005 schrieb:Ja ist Unsinn.
Das wird schon lange nicht mehr mit der Spannung des Akkus gemessen.
Sondern es wird direkt der Strom in/aus dem Akku gemessen.