Akkulaufzeit beim Note 20 Ultra 5G

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@MarkusKL
warst aber auch nicht unterwegs, dafür hast die Uhr wieder verbunden?
 
@MarkusKL ich bekomme morgen auch mein zweites Gerät. Hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie dir!
 
@MarkusKL
Find my mobil....aktiviert oder deaktiviert?
 
@maik005 Doch, noch immer auf Arbeit, und ja genau, hab mittag meine Uhr verbunden, da es das auch nicht war!

@bacteriums ja, das ist jz meine Strafe weil ich das erste nur wegen der Farbe zurück geschickt habe 😅

@Bunnebacke alles deaktiviert! (wobei ich das aber beim 10er immer an hatte)
 
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Find my mobile geht nicht wirklich aus auch wenn man es deaktiviert es springt immer wieder an im akkuverlauf wieso auch immer
 
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, mit der Samsung Location SDK.
Ich habe vor ca. 2 Stunden die aktuelle Firmware geflasht , um zu sehen was sie sich verhält, alles eingerichtet....Samsung Account....Google Account undsoweiter etc

Und siehe da, sie ist nicht zusehen Screenshot_20201014-163110_Device care.jpg
 
Kann das irgendwas damit zu tun haben, dass ich ein Österreich Gerät mit DBT nutze?!
 
Vielleicht?
Klar Dein Note 20......will zurück nachhause:)
 
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@MarkusKL
nein. eigentlich nicht.
Als letzte Option mal die Firmware sauber mit Odin neu geflasht?
 
Sollte er gemacht haben, heute früh
 
Richtig, also gestern Abend hab ich es per Odin komplett sauber geflashed, inkl. Werksreset!

Jetzt grad hab ich das Phänomen bei der Heimfahrt gehabt, das es trotz Induktiven Schnellladen (20Watt) Akku verloren hat 🤔😱

Ich glaub ich gebs auf, und werd mir mal das Snapy Modell holen 🤦‍♂️
 
MarkusKL schrieb:
das es trotz Induktiven Schnellladen (20Watt) Akku verloren hat
es war zu heiß?
Ab 33 oder 34°C nutzt es nur noch langsames induktives Laden.
Ab 40 oder 45°C Akkutemperatur wird der Akku gar nicht mehr geladen.

MarkusKL schrieb:
werd mir mal das Snapy Modell holen 🤦‍♂️
das Problem wird zu 99% in einem deiner Konten liegen - da bringt der Snapdragon nichts.
 
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maik005 schrieb:
das Problem wird zu 99% in einem deiner Konten liegen - da bringt der Snapdragon nichts.

Das glaub ich auch, da brauchst nicht noch 10 Geräte bestellen und die wieder zurück schicken, denn es liegt mit Sicherheit nicht am Gerät.
 
Ich hab das erste nicht wegen dem Problem zurück gesendet 😒
Und wie ich oben schon geschrieben habe, weiß ich auch das es nicht am Geräte liegt!

Aber vielleicht eben am CSC Change, oder ist die Sammobile Firmware defekt, oder eben auch meine Konten ...

Aber das mit den Konten versteh ich nicht, was da falsch sein soll? ich meld mich damit ja nur an?! ... und vor allem nutze ich das seit Jahren!

Egal, auf jedenfall hab ich meine eSim jetzt wieder deaktiviert und eine neue Sim aktiviert, mein Samsung Account komplett gelöscht, aber meinen Google Account kann ich nicht löschen, das wäre wie wenn ich mein halbes Leben Löschen würde ^^

Dann wird nochmal ein Werksreset gemacht und hoffentlich ist das dann endlich vom Tisch!
 
Wird von Tag zu Tag besser. Das Handy lern tatsächlich die akkulaufzeit meines nutzungsverhalten. Bin zufrieden :)
 

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@Ash_Ketchum
die "böse" App ist ja immer noch drauf ... 😎
Aber die hat zwischendurch angefangen neu zu zählen, daher fehlt auf dem Screenshot einiges an Zeit.
 
@maik005 wie meinst du das? Hab akku battery nur drauf für euch zum screen uppen
Was muss ich beachten?
 
Heute mal das zweite Gerät ausprobiert. Gestern eingerichtet. Gleiche Laufzeit, gleiche Nutzung. Ich war auch unterwegs und ca. 1h maximaler Helligkeit
 

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Ash_Ketchum schrieb:
Gibts jemand der sinnvolles dazu antworten kann wegen den PlayDiensten?
Wenn du 100% hast, dann einfach mal neu starten und Pin eingeben, dann einfach liegen lassen und später direkt mal schauen, ob die Google Play Dienste angezeigt werden.
 

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