maik005
Legende
- 43.744
Kannst auch nicht.Birger21 schrieb:dass der Prozessor "nur noch" 70% an Leistung hat, merke ich überhaupt nichts.
Der Unterschied ist kaum vorhanden.
Kannst es ja Mal mit Benchmarks vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst auch nicht.Birger21 schrieb:dass der Prozessor "nur noch" 70% an Leistung hat, merke ich überhaupt nichts.
schön für dich.Birger21 schrieb:Weißt du... Diese ganzen Benchmark Tests gehen mir persönlich am Popo vorbei...
Na dann bin ich beruhigt und verstehe , einmal mehr, die ganze Aufregung nicht.every17 schrieb:@Echnaton
Ne, ist beim Note genauso wie immer.
Habe den mittleren aktiviert.
Kommt alles an. Nichts ist verzögert.
Der ADB Befehl setzt nur den Wert für die maximale Refreshrate auf 96hz. Die adaptive Regelung bleibt daher aktiv (96hz für fünf Sekunden ab dem Zeitpunkt, an man das Display zuletzt berührt hat, danach 60hz bei den meisten Apps - gleich wie bei den Standardsettings mit 120hz).ott-muc schrieb:Ist bei 96 Hz dann auch die adaptive Regelung wirksam oder ist das eine starre Frequenz wie bei 60 Hz?
Theoretisch schon. Allerdings habe ich keine App gefunden, bei der die Refreshrate auf unter 60hz geregelt wird.ott-muc schrieb:Könnte man theoretisch auch 60 Hz einsetzen, dann hätte man zusätzlich die Frequenz Adaption?
Er weiß es besser, auch wenn er nicht aus Erfahrung spricht... du aber schon...marseck schrieb:@Bunnebacke Nein, ist es definitiv nicht^^ Ich hab die Vergleiche gehabt - beim S20 Ultra zugegeben, aber das war schon ein gewaltiger Unterschied und beim Note ist es genau so - schau dir doch die Testberichte aus den USA an. Unterschiede wie Tag und Nacht. Der Prozessor ist einfach Rotz, kann man sagen was man will - also der Exynos.
Siehe auch meinen Beitrag #821screeeam schrieb:Auf XDA wurde mal ein interessanter Artikel gepostet (den ich gerade nicht finde). Darin stand, dass Apps die adaptive Refreshrate auch unterstützen müssen, damit erkannt wird, dass gerade zb ein Foto betrachtet wird und auf 10hz geschaltet werden kann. Unterstützen sie das nicht, läuft das einfache Standardprogramm ab (Bildschirmberührung -> fünf Sekunden Maximalwert -> 60hz). Ich hoffe, dass Samsung weiter daran arbeitet und der adaptive Modus irgendwann mal auch so läuft wie er präsentiert wurde. Dann würde er vielleicht wirklich spürbar Strom sparen im Vergleich zu einem fixen 120hz Modus.