maik005
Legende
- 42.509
Hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Ist bei einem Smartphone aber auch sinnlos.
das wusste ich schon langeEchnaton schrieb:Was bin ich doch für ein verrückter Hund
Echnaton schrieb:Was bin ich doch für ein verrückter Hund
Ich mag Komplimente, besonders wenn sie von Dir kommen.maik005 schrieb:das wusste ich schon lange
ott-muc schrieb:Abgesehen, dass man von den Features, der Kamera und der Display-Größe das iPhone keinesfalls auf eine Stufe mit dem N20U stellen kann, zeigt der GSM Arena-Test ganz andere Resultate, als hier berichtet werden.
The_Rock01 schrieb:Ich habe nochmal nachgedacht, ich mache es so wie meine Frau vorgeschlagen hat.
Ich behalte das Note und nutze einfach mal beide.
Das iPhone so für den Alltag und das Note für Foto Sachen.
The_Rock01 schrieb:Und so habe ich das beste aus beiden Welten.
Wenn es auch ungewohnt wird 2 Geräte zu nutzen.
Nein, es wurde der Exynos getestet. Siehe Screenshot.MrPulpFiction schrieb:Die Akkuwerte auf GSM Arena fürs Note 20 Ultra stammen vom amerikanischen Snapdragon 865+ Gerät.
Der Akkumehrverbrauch des Exynos 990 zeigt sich in drei Szenarien: im Standby, unter mobilen Daten und beim Gaming.
Für Wenignutzer kein Problem, für Poweruser hingegen schon.
Schön wäre es, wenn Samsung in Zukunft die Verkaufsstrategie wie bei der Galaxy S20 "Fan Edition" "fahren" würde.
Das billigere 4G Modell mit Exynos Prozessor und die teurere 5G Version mit Qualcomm Chipsatz. Statt "Friss oder stirb", hat der Kunde die Wahl und Samsung kann anhand der Verkaufszahlen erkennen, was die Käufer bevorzugen.
@The_Rock01 Für dich könnte das Galaxy S20 in der Fan Edition genau das richtige Gerät sein. Es gibt bereits einen Thread zu dem Gerät.
Es wird offiziell am 23. September vorgestellt und ist dann ab Oktober verfügbar.
The_Rock01 schrieb:Nein ihr habt wirklich recht wenn man logisch denkt.
Wie gesagt iPhone Alltag und Note für Fotos die Zoom brauchen und zwischendurch privat.
Echnaton kann das ja auch, also kann es nicht so schwer sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns im Foto Bereich des Note wieder.