Sylvia
Dauer-User
- 730
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StylesLe schrieb:Vielleicht bekommt das ja bei Samsung endlich mal irgendwer mit der was zu entscheiden hat.
Ich habe meins auch wieder zurück gegeben und mir ein Note 10 Lite geholt. Da passt das Preis Leistungsverhältnis. Stift rechts wo er hingehört, kein Kamerabuckel und Akkulaufzeit i.o.StylesLe schrieb:Spannend zu sehen wie viele sich vom Note20Ultra wieder trennen oder sehr unzufrieden sind. Nicht nur hier auch im Freundeskreis. Und bei allen liegt das Übel in der Akkulaufzeit. Vielleicht bekommt das ja bei Samsung endlich mal irgendwer mit der was zu entscheiden hat. Die Geräte sind so toll und umfangreich an Ausstattung und machen so viel richtig. Und am Ende scheitert es am Akku ... bitter aber wahr
Sylvia schrieb:@SuckOr : Dann nichts wie ab zum IPhone.
Das AkkuProblem kann ich noch nachvollziehen, das mit dem Ruckeln ist einfach ein kaputtes Gerät, Blödsinn oder Stimmungsmache.
Naja. Wenn du in 11 Std mit Arbeit 4 Std DOT hast...Dadara schrieb:Ich brauche KEIN Gerät der 10 bis 11 Std DOT am Tag schafft,weill, ich habe einen Job den ich nachgehen muss und eine Familie.