I
ilias1969
Stamm-User
- 348
Dann solltest du ebenfalls keine Fremdwörter benutzen.djfredo schrieb:Bitte in deutsch Korinthen produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest du ebenfalls keine Fremdwörter benutzen.djfredo schrieb:Bitte in deutsch Korinthen produzieren
Das schafft nicht einmal die Playstation oder die XBox. Ich frage mich immer wer 4K und 120 Hz auf einen Smartphonedisplay braucht. Ich nutze Full HD und freue mich über eine längere Akkulaufzeit.Buddelbaby schrieb:Wird es jemals ein Update geben von 4k mit 120 Hz oder immer nur FHD plus mit 120 Hz?
Interessante Aussage.ike13 schrieb:Ich denke was @Buddelbaby eigentlich fragen wollte ist, ob 120hz irgendwann bei der vollen Auflösung die das NoteU kann (also nicht 4k) möglich sein wird. Die Antwort bleibt aber bei nein. Technisch wäre es schon möglich, aber Samsung begrenzt es per Software