The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.626
Ich werde als heute abend mal aufs 11 pro Max wechseln und schauen wie viel es bei meiner gleichen Nutzung bis morgen abend verbraucht.
Aktuell habe ich das Note um 17 Uhr 45 vom Ladegerät genommen und nur WhatsApp und 3 Telefonate sowie etwas browsen mit dem Samsung Browser genutzt.
Display 40 Prozent Helligkeit und 1080p bei 60hz und bin jetzt bei 86 Prozent.
Netzmodus 4g.
Es kann sein das ich das Note mal ne zeit in den Schrank lege und das iPhone nutze.
Verkaufen werde ich das Note definitiv nicht den dazu ist der Rest für mich zu gut.
Leider kann ich auf dem Note nicht spielen, spiele gern gta 3 und währen das Note da nur die prozente fallen lässt dauert es beim iPhone viel länger bis prozente weg gehen.
Bei dieser Nutzung komme ich über den Tag, würde ich auf 120hz stellen und dann auch noch spielen oder Navi nutzen dann wäre es nicht möglich.
Beim letzten navigieren hat es in 1 Stunde 30 min 30 Prozent gebraucht.
Das iPhone dagegen nur 8.
Beide mit Google Maps.
Mal schauen bin gespannt was das 12 pro Max kann und was samsung kommendes Jahr bringt.
Exynos oder snapdragon ist mir egal Hauptsache der Akku wird besser.
Ich liebe das Note und bin froh es zu haben, aber aktuell auch froh noch ein iPhone im Haus zu haben so das man nach Lust und Laune wechseln kann.
Und wer weiß eventuell kommt ja noch irgendein Update was den akkuverbrauch bessert.
So kam es ja bei s20 ultra auch.
Hätte Apple die Beschränkungen nicht wäre ich nicht vom 11pro Max komplett zurück gewechselt.
Huawei ist raus also kann ich nur noch zwischen Apple und Samsung wechseln.
Aber sonst kann ich dem Note nichts ankreiden bis auf den Akku.
Aktuell habe ich das Note um 17 Uhr 45 vom Ladegerät genommen und nur WhatsApp und 3 Telefonate sowie etwas browsen mit dem Samsung Browser genutzt.
Display 40 Prozent Helligkeit und 1080p bei 60hz und bin jetzt bei 86 Prozent.
Netzmodus 4g.
Es kann sein das ich das Note mal ne zeit in den Schrank lege und das iPhone nutze.
Verkaufen werde ich das Note definitiv nicht den dazu ist der Rest für mich zu gut.
Leider kann ich auf dem Note nicht spielen, spiele gern gta 3 und währen das Note da nur die prozente fallen lässt dauert es beim iPhone viel länger bis prozente weg gehen.
Bei dieser Nutzung komme ich über den Tag, würde ich auf 120hz stellen und dann auch noch spielen oder Navi nutzen dann wäre es nicht möglich.
Beim letzten navigieren hat es in 1 Stunde 30 min 30 Prozent gebraucht.
Das iPhone dagegen nur 8.
Beide mit Google Maps.
Mal schauen bin gespannt was das 12 pro Max kann und was samsung kommendes Jahr bringt.
Exynos oder snapdragon ist mir egal Hauptsache der Akku wird besser.
Ich liebe das Note und bin froh es zu haben, aber aktuell auch froh noch ein iPhone im Haus zu haben so das man nach Lust und Laune wechseln kann.
Und wer weiß eventuell kommt ja noch irgendein Update was den akkuverbrauch bessert.
So kam es ja bei s20 ultra auch.
Hätte Apple die Beschränkungen nicht wäre ich nicht vom 11pro Max komplett zurück gewechselt.
Huawei ist raus also kann ich nur noch zwischen Apple und Samsung wechseln.
Aber sonst kann ich dem Note nichts ankreiden bis auf den Akku.