Bunnebacke
Dauer-User
- 730
Mach es mal wie @tronix84 es geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Neustart setzt die Statistik nicht zurück.StylesLe schrieb:Nach dem Neustart steht an erster Stelle ein anderer Dienst aber bleibt bei Bixby
ist ja schon nicht zu glauben?!StylesLe schrieb:Mit dem P30Pro war ich bei gleicher Nutzung jetzt noch bei locker 70%.
ok, bis zu 30% länger finde ich zwar auch sehr viel, durch den erhöhten Mobilfunk-Standby Verbrauch des Exynos aber noch glaubwürdig.ott-muc schrieb:Mein Eindruck im Vgl. zum jetzigen Note 10+ ist aber auch, dass das P30Pro 25 bis 30 % länger hielt.
schreib es doch bitte in Zukunft richtig herum.djfredo schrieb:G4 und G5
Ich denke, dass ist ein ganz wichtiger Tipp. Interessant wäre bei den hier jeweils veröffentlichten DOT's und Akkulaufzeiten, on 5G eingeschaltet wurde oder nur 4G benützt wurde.djfredo schrieb:Wie schon berichtet wohne ich an der Schnittstelle zwischen G4 und G5 und da wird der Akku wenn der Empfang zwischen 4G und 5G hin und her springt extrem leer gesaugt. Nun habe ich 5G deaktiviert und der Akku hält gefühlt doppelt so lange.
ja denke ich mir auch wenn ich so einen Unsinn lesecobra1OnE schrieb:Ohne Worte!
Ich glaube, da meinte jemand seinen eigenen Kommentar.maik005 schrieb:ja denke ich mir auch wenn ich so einen Unsinn lese
StylesLe schrieb:Kabellos ist einfach zu uneffektiv da geht einfach zu viel verloren und es ist nicht wirklich besser für den Akku.