edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Ja, ein China mit Snaptragon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Threads heißt "Akkulaufzeit beim Galaxy Note 20 Ultra 5G". Warum sollte ich mich da nach deinem Modell erkundigen? Wäre ja blöd oder?edgonzo schrieb:@oxeye
Deine Kritik in allen Ehren, aber bevor du etwas behauptest, solltest du dich erst erkundigen und fragen was ich für ein Modell habe und inwiefern ich es nutze!
Im Übrigen, ich nutze es auch Beruflich und bin den ganzen Tag unterwegs.
Und ja, stell dir vor, ich telefoniere beruflich bedingt, fast 2-3 Std. täglich!
E-Mails werden den ganzen Tag synchronisiert, dies auch Beruflich bedingt!
Also erzähl mir nicht, ich würde es nicht nutzen.
Weil es unterschiedliche gibt!oxeye schrieb:Der Threads heißt "Akkulaufzeit beim Galaxy Note 20 Ultra 5G". Warum sollte ich mich da nach deinem Modell erkundigen? Wäre ja blöd oder?
Inwiefern sollte ich das?oxeye schrieb:Also zügel deine Zunge!
oxeye schrieb:Jeder, der es schafft, streichelt sein Handy den ganzen Tag nur damit es absichtlich über Tag kommt.
Du bist aber ein sehr unsympathischer Mensch. Gleich das Wort "Lügner" an mich richten. Denn du weißt ganz genau wie ich das gemeint habe. Naja, du musst ja nicht mein Freund werden?edgonzo schrieb:Inwiefern sollte ich das?
Du behauptest das man sein Note den ganzen Tag streichelt, also stellst mich als Lügner dar!
Akkulaufzeit beim Note 20 Ultra 5Goxeye schrieb:Wo hasst du denn geschrieben, dass du ein Snapdragon hast?