Hermes
Philosoph
- 4.095
Sorry aber die Überschrift ist ja nur noch fail..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß sicher nicht mal SamsungNikita0 schrieb:Warum da Android 10 steht weiß ich auch nicht.
Versionsnummer und Datum sind nagelneu, neuer als bei allen anderen Geräten in der Firmware.Benny100 schrieb:Und Dein Update ist uralt lol!
tamilplaya schrieb:So, nachdem ich eine Woche mit meinen Einstellungen den Akkuverbrauch beobachtet habe (Die meisten Apps in Standby und tiefen Standby, Neuinstallation etc.), muss ich sagen, dass es sich zwar etwas gebessert hat, jedoch immer noch nicht zufriedenstellend war. Nach einem normalen Tag hatte ich um ca. 18 Uhr noch 30% übrig.
Ich habe mir nun ein Snapdragon Modell gekauft (N9860) und ehrlich - der Unterschied ist krass.
Nach 5 Tagen kann ich nur sagen, dass es eine Frechheit ist, dass wir für das gleiche/mehr Geld einen so schlechten Prozessor bekommen.
Während der Akku beim Exynos Modell trotz Einschränkungen wie Standby/tiefer Standby, GPS aus etc. am frühen Abend schon leer war, hält der Akku mit dem Snapdragon OHNE was einzuschränken fast 2 Tage! Im Standby geht die Prozentanzeige so gut wie gar nicht runter (über Nacht ca. 0,5%/h, tagsüber im Büro ca 2,5%/h, wenn ich immer mal wieder WhatsApp, News und Mails nutze). Der Unterschied ist wirklich heftig und ich kann jedem nur empfehlen, sich lieber ein Snapdragon als ein Exynos zu kaufen. Ich hatte schon diverse Samsung und Apple Modelle vorher und keins hat jemals so lange gehalten wie dieses Note20 Ultra. Ich kann also die Meinungen der amerikanischen YouTube zu 100% bestätigen!
Auch das Problem mit dem hohen Verbrauch von Google Play Services (1%) und Samsung Push Service (0,2% ) gibt es hier nicht.
Einzige Nachteile hierbei sind die verspäteten Updates (aktueller Stand ist der November Patch) und die Tastatur, die ein anderes Layout hat, was gewöhnungsbedürftig ist, aber eh nicht stört, wenn man auf eine andere Tastatur setzt.