reneechen
Erfahrenes Mitglied
- 154
Hallöchen
Ich möchte schon wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein Note 2 hat gestern ein Update auf 4.1.2 durchgeführt ( über Wlan).
Nun habe ich einen anderen Musikplayer (Play Musik - Kopfhörersymbol).
Bei dem "alten" konnte ich auswählen von wo ich Musik höre - also Interne Festplatte, SD Karte oder eben Festplatte, die im Netzwerk ( am Router ) hängt.
Hat immer super geklappt, doch jetzt kann ich nicht mehr auf diese Festplatte zugreifen. Am Router habe ich nix geändert und der Fernseher erkennt diese Platte auch.
Nun habe ich mir diverse Player runter geladen wo auch steht das sie auf die Platte zugreifen können. Stellenweise wird sie erkannt und angezeigt nur wenn ich sie öffnen möchte, dann kommt die Meldung, das sich die Platte nicht im selben Netzwerk befindet und nicht geöffnet werden kann.
Das war vor dem Update kein Problem - sofort erkannt.
Habe ich irgendwo vergessen ein Häckchen reinzumachen?
Auf dem Iphone habe ich ACE Player installiert - klappt ohne Prob, nur mit meinem Note 2 Komme ich derzeit nicht auf die Platte.
Wie gesagt - keinerlei ànderungen vorgenommen, weder am Router noch am Telefon - ausser eben das Update.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiter helfen.
Danke und Gruss Reneechen
Ich möchte schon wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein Note 2 hat gestern ein Update auf 4.1.2 durchgeführt ( über Wlan).
Nun habe ich einen anderen Musikplayer (Play Musik - Kopfhörersymbol).
Bei dem "alten" konnte ich auswählen von wo ich Musik höre - also Interne Festplatte, SD Karte oder eben Festplatte, die im Netzwerk ( am Router ) hängt.
Hat immer super geklappt, doch jetzt kann ich nicht mehr auf diese Festplatte zugreifen. Am Router habe ich nix geändert und der Fernseher erkennt diese Platte auch.
Nun habe ich mir diverse Player runter geladen wo auch steht das sie auf die Platte zugreifen können. Stellenweise wird sie erkannt und angezeigt nur wenn ich sie öffnen möchte, dann kommt die Meldung, das sich die Platte nicht im selben Netzwerk befindet und nicht geöffnet werden kann.
Das war vor dem Update kein Problem - sofort erkannt.
Habe ich irgendwo vergessen ein Häckchen reinzumachen?
Auf dem Iphone habe ich ACE Player installiert - klappt ohne Prob, nur mit meinem Note 2 Komme ich derzeit nicht auf die Platte.
Wie gesagt - keinerlei ànderungen vorgenommen, weder am Router noch am Telefon - ausser eben das Update.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiter helfen.
Danke und Gruss Reneechen