Wörterbuch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DoG_Blood

Neues Mitglied
0
Hi
seit dem Update meines Note 2 sind alle meine Wörter aus meinem Persönlichen Wörterbuch gelöscht. Desweiteren ist (sry für die Ausdrucksweise) das scheiß Android auch zu Blöde meine Wörter zu speichern (z.b. macht er mir aus naja immer noch nass obwohl ich naja schon ca. 500 mal eingegeben habe).

Weiß jemand wo ich das Ändern kann, das meine eigenen Wörter und Smileys wieder gespeichert werden und ich nicht jedes mal ne halbe stunde brauche um :D zu schreiben?

Danke im Vorraus

MFG

DOG

Das wüsste ich auch gerne. .. habe genau das gleiche Problem. ..

Also ich hab mir jetzt einfach die Swype Tastatur runtergeladen .. speichert Wörter und ist finde ich auch besser und schneller als die Standard Tastatur

MFG

:thumbup:

Ja das wüsste ich echt auch mal gerne *grummel*
Wenn ich ein "eigenes" Wort wie z.b. meinen Nachnamen 3 oder 4 mal eintippe scheint es als hätte sich das Handy das "gemerkt", tippe ich aber 2 Sätze ohne dieses Wort ist es wieder weg. Das nervt unendlich.

Leider konnte mir bisher auch keiner helfen außer damit das ich mir eine neue Tastatur zulegen soll. Daraufhin habe ich es mit der App GOKeyboard probiert. Schreckliches Menü, total unübersichtlich und nach einem halben tag trotz hilfe wieder deinstalliert. Dann lieber die normale Tastatur.
Was mir vor allem bei den Apps aufgefallen ist, dass sie uns die schöne Ziffernleiste über der eigentlichen Tastatur unterschlagen. Das heißt für mich sie sind für das note 2 eigentlich nicht gedacht. Einer der Vorteile an unserer "Schiefertafel" ist also weg :crying:

Hab mir auch Swype geholt und bin hochzufrieden!

Das tolle dabei ist nämlich auch, dass du das Swype-Wörterbuch synchronisieren kannst. Als ich mir mein neues Tab3 geholt und Swype drauf installiert habe, waren alle schon eingegebenen Wörter sofort wieder da.

Großartig! So soll es sein ...

LG
SHERBOCK