WLAN wird automatisch immer wieder getrennt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

memo2340

Neues Mitglied
0
Hallo. . habe seit ein paar tagen das Problem dass auf meinem Display "mit wlan. .. verbunden" erscheint. so alle 30sec. das wlan ist auch immer wieder ganz kurz weg. mein akkuverbrauch ist seither auch sehr hoch. software ist aktuell. akku habe ich auch schon völlig entleert und auch mein note ein paar mal neu gestartet. hilft als nix. kann mir wer helfen?

Wie alt ist dein Akku? Könnte damit zusammen hängen. Würde ich mal tauschen,kosten auch nicht so viel

vielen dank. werde ich mal ausprobieren. . Handy und akku sind genau 2 Jahre alt

Ich kenne das Note 2 nicht, daher mal ne kurze Frage: Besitzt es den Punkt "intelligenter Netzwechsel"? Falls ja und dieser aktiviert ist könnte das der Grund für das Problem sein.

ja den pkt. intelligenter netzwechsel gibt es. . aber den habe ich immer ausgeschaltet. danke aber fürs nachdenken:)

Das entspricht ungefähr der Haltbarkeit von Akkus nach meinen Erfahrungen. Mit 10€ biste dabei beim Note2. Das würde ich sowieso investieren.Falls Fehler nicht behoben,dann suchen wir halt weiter:cool2:

vielen dank für deine Unterstützung :biggrin: