Wird nicht erkannt!? USB?!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xmax3lx

Neues Mitglied
0
Hi, seit heute wird mein Note 2 nicht erkannt wenn ich es an den pc anschliesse, am pc kommt keine meldung und am handy auch nichts! Es wird nicht angezeigt das es geladen wird und die USB einstellungen tauchen auch nicht auf.. wenn ichs an der steckdose hab wird nur manchmal angezeigt das es lädt.
Habe heute morgen ein software update gemacht, und die app "Nova launcher" installiert, hab sie jz wieder deeinstalliert, hat sich aber nichts geändert. Habe auch schon 2 verschiedene kabel probiert und verschiedene usb buchsen !
Was soll ich tun :confused::sad:

'Wackel' mal etwas am Mikro USB Stecker. Meines wollt mal nicht laden.
Paarmal 'rein/raus', bis zum Anschlag, dann war wieder gut.
Bis jetzt. ;-)

Hab ich schon versucht, am kabel kanns nicht liegen weil es bei meinem one s geht..
bitte mehr antworten :S

Hab nicht gesagt, das es am Kabel liegen muss! Das ist aber das Teil, was nunmal in die USB/Ladebuchse gesteckt wird

Puste mal ein paar mal kräftig in die Buchse, hat bei meinem S2 mit ähnlichen Symptomen damals auch geholfen

TREIBER installiert? Am besten über Kies, welches man danach getrost wieder löschen kann...

Selbst ohne Treiber würde es aber laden

• Danke
Reaktionen: wildfloh
Das hatte ich vor kurzem auch gehabt. Hab dann das Phone stumpf neugestartet. (8 Sec Powerknopf drücken) Danach funktionierte wieder alles normal.