Wiedergabelisten importieren ???? :S

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buexxxi

Neues Mitglied
1
Hallo Ihrs :)

Ich würde gern wissen ob es eine KOSTENFREIE Möglichkeit gibt, seine Playlisten/Wiedergabelisten aus iTunes auf das Note 2 zu importieren.

Ich habe dazu folgeden Artikel gefunden, der mir Google Music Manager, Double Twist und die Synchronisierung mit Spotify erklärt.

Der Google Mist ist richtig schlecht, Chip Bewertung 85% negativ, Double Twist funktioniert nicht (Es ist nicht mir nicht möglich eine USB-Verbindung herzustellen. Es kommt folgende Fehlermeldung nach der ich auch schon gegoogelt und keine Lösung gefunde habe : "Your Android is connected in an unsupported USB mode. Choose Mass Storage mode when connected over USB..."
Spotify benutze ich nicht.

UND KIES IST DER ALLERLETZTE DRECK ^^
Das kopiert ja die GANZE Mediathek (KATASTROPHE) !

Wäre cool, wenn mir irgendjemand sagen kann, wie ich meine schönen geordneten Wiedergabelisten auf mein Note2 bekomme.

Vieln vielen Dank im Voraus.

Grüüüüützi buexxxi :)

gna....

Google ist dein Freund - itunes playlist android

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

btw - keine lust, meinen beitrag zu editieren - aber ein kurzer echt dienlicher hinweis...

in der zeit, in der du diesen beitrag geschrieben hast, hätte deine recherche einiges mehr an wertvollen hinweisen gebracht...

es gibt etliche lösungsansätze für dein "problem"... wenn du nur mal ordentlich recherchiert hättest...

aufgrund der vielfältigen möglichkeiten ist es auch nichtwirklich sinnvoll, dir eine empfehlung auszussprechen, da jeder user seine individuelle umsetzung präferiert - die eigenen erfahrungen solltest du dann schon selber sammeln....

Ich habe glaube die einfachste Methode gefunden (zufällig entdeckt).
Einfach den Ordner mit den Tracks, die später die Wiedergabeliste füllen sollen über den Arbeitsplatz am PC in den "music" Ordner vom Android kopieren.
Anschließend klickt man diesen Ordner rechts und wählt die Option "Wiedergabeliste erstellen".

FERTIG. Niemand muss irgendein doofes Programm installieren, was einem 5€ aus der Tasche ziehen will :S

Gute Nacht!