Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Wie hast du das gemacht damit du so viel Akku hast?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja stimmt die gibt es bei ebay und ist für mich sehr praktisch da ich nicht andauernd auf meinen accu lade stand schauen muss. Dadurch wird das note zwar dicker aber es liegt dadurch besser in der Hand find ich. :thumbsup:

Puhh heute ist es mir in der Arbeit runtergefallen. Arbeite im o2 Shop... zumglück ist nix passiert.

Das beste Smartphone hier in meinem Haushalt und wir haben einige! Die anderen hier (siehe links) hatte ich allesamt auch in Benutzung. Teilweise für Tage, zum Teil auch für Jahre. Hab auch HTC One und Galaxy S4 zum kurzen testen mal in der Hand gehabt und ich bereue nichts.
Saustark das Teil. Die Akkuleistung macht einen guten Eindruck wobei ich wetten würde das da das Xperia Z vornliegt.
Aber so flüssig und stable ist keines von den anderen und erst recht nicht so gross :laugh:

Würdet ihr euch das gerät zum jetzigen Zeitpunkt nochmal kaufen?

Zu euch telepathiert über mein olles LG optimus speed

@nagravision, ich wette dagegen.

@viper3001, ja auf jeden Fall!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schwer zu sagen, es gibt ja allerhand neue. Dennoch hat bisher keines so den richtigen "habenwillfaktor".

Ich sage mal einfach ja. besonders wegen dem S-Pen.

@viper
Hätte ich zu viel Kohle würde ich mir sofort ein zweites Note 2 holen.
Es gibt momentan nichts vergleichbares wie Note 2.

@problemat21
Genau, 2 Note's!

Wobei nur 1x das Note 2

(zufrieden, nachdem die 4.1.2 Geschichte rueckgaengig gemacht war, wieder alles gut. Nun warten wir auf den Sudden Death, vielleicht :huh:).

Dazu vielleicht das Note 8 mit UMTS, weil das 10.1 etwas gross ist. Das sind reizvolle Gedanken.
:scared:

Das überlege ich auch schon;-) Nutze noch das erste Galaxy Tab, zum Couchsurfing ideal vom Handlich aber man merkt halt das Alter. Das Note würde da richtig gut reinpassen:)

Mittlerweile sehe ich immer mehr mit dem Note 2, finde ich ich anderen Händen im gegesatz zu mir immernoch riesig^^

bei uns hat gerade ein S4 einzug gehalten, welches meinem mann gehört. aber mein note 2 möchte ich dagegen eintauschen. ich hab mich so daran gewöhnt und find es toll.

Leute...

Ich habe es jetzt doch gemacht. Hab mir heute ein Note 2 bestellt. :)
Das wars dann mit meinem s3. Morgen müsste es kommen. Freu mich! :thumbup:

Wirst es nicht bereuen, das garantiere ich dir:)

Ja, man glaubt es kaum, zwischen dem S3 und Note 2 sind Welten :)

Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen, trotz neuere Smartphones wie Galaxy S4, HTC One, Xperia Z usw.

Für mich bleibt es einzigartig ;)

Gruß Mike

Bin wirklich gespannt. Hoffe ich gewöhne mich schnell an die Größe.

Hab auch gelesen dass Videos per all Share Stream nicht nach laden wegen den 2gb RAM?

FCB Mike schrieb:
Leute...

Ich habe es jetzt doch gemacht. Hab mir heute ein Note 2 bestellt. :)
Das wars dann mit meinem s3. Morgen müsste es kommen. Freu mich! :thumbup:

Come to the dark side- we have cookies :p

Gute Entscheidung, denke dass Du Dein S3 nicht vermissen wirst sobald Du Dein N2 in Händen hast :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

S3 gegen Note 2 tauschen?
Ich bin ueberzeugter Note 2 Nutzer, und haette das immer geraten.
Aber seit jetzt das S4 draussen ist, wuerde ich dem S3 Nutzer anraten, das Note 2 und das S4 sehr genau miteinander zu vergleichen.
Das S4 laeuft sehr gut, finde ich. Und es kommt mit 4.2!
Da wissen wir Note 2'er noch nicht, wie gut das bei uns laeuft.
Allerdings als 'schon' Note 2 Nutzer sollte der Umstieg auf S4 nicht so verfuehrerisch sein. Jedenfalls nicht fuer mich.
Da wird geschaut und auf's Note 3 gewartet.
Und schon mal (auch alternativ) das Note 8 ins Auge gefasst.
Als Ergaenzung.:biggrin:
Es gibt aber, neben dem 'schwebendem Finger', auch stylusartiges fuer's S4.
Wem dann das Note 2 etwas zu gross ist, .....!

Ja wollte mir auch evtl das s4 holen. Aber ganz ehrlich. Da kann ich auch das s3 behalten. Es gibt außer den 13 mp und den 2gb für mich keinen Grund zu wechseln. Die Größe ist ja fast identisch. Und mit nem Aufpreis von 250 vom s3 zum s4 muss man rechnen.