Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Das Note2 ist wirklich der Hammer. Ich komme ja vom S3 und bereue den Wechsel in keinster Weise. Es läuft flüssiger, der Akku ist um Welten besser und der S Pen ist auch sehr gut einsetzbar. Morgen bekomme ich ein Htc One und bin schon sehr auf den Vergleich gespannt:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Berichte dann mal :)

Habe gestern das htc one von einem Freund begutachten dürfen. Läuft schön flüssig und sieht edel aus, aber gegen das Note 2 würde ich es nicht eintauschen wollen. Das gefällt mir besser.

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)

Geht mir auch so, hatte das htc one auch mal für 1 tag, mich hatte gestört das ich den akku nicht tauschen kann, das display etwas klein ist aber der klang war besser beim HTC aber das ist für mich nicht wichtig

Genauso ist es.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen jemals wieder ein kleineres Smartphone zu haben.
Sogar das S4 kommt mir echt klein vor :D

Wie schnell man sich am die Größe gewöhnt... Unglaublich

Gruß Mike

Ich weiss es geht auch mit anderen Geräten, aber seit ich das N2 per HDMI am TV anschliesse macht das ganze wieder doppelt spass:)
Mt dem SPen surfen und das ganze dann gemütlich am großen Screen lesen...

Hab mir auch überlegt diesen Adapter zu kaufen, was macht ihr mit dem alles?

Surfen, Zocken, Youtube, oder Videos schauen,...

Manche Games sind auch dafür "vorgesehen" denn dann wird auf dem Display lediglich ein schönes größes "Controllpad"angezeigt.

Meine Freunde,
Das S3 hat bereits einen 4.2.2 Leak bekommen und laut den Berichten, soll die FW top sein. Die soll angeblich unglaublich flüssig, stabil und akkufreundlich sein.
Ich freu mich schon, wenn 4.2.2 für das Note 2 erscheint :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann kommt hoffentlich noch die Camera.apk vom S 4 :D
Die ist top und sieht super aus

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

onemaster schrieb:
Manche Games sind auch dafür "vorgesehen" denn dann wird auf dem Display lediglich ein schönes größes "Controllpad"angezeigt.
Welche sind das? Das wär ja vielleicht doch noch ein Grund, mir dem HDMI Adapter zuzulegen.

Eine Frage, bin leider noch kein Besitzer eines Note 2 aber seit ihr zufrieden mit der Lautstärke des Lautsprechers ?
Sobald ich mal draußen bin, und um mich herum paar Leute sind, höre ich mein HTC Sensation XE kaum.
Wie siehts da beim Note 2 aus ?

ich habe auch noch das Sensation XE. Im Vergleich zum Note 2 ist der Lautsprecher ein Witz. Wenn ich ne Weile mit dem Note höre und dann aufs Sensa wechsel werd ich nie das Gefühl los dass dieser defekt ist.
Ist beim Note 2 genau richtig. Laut und klar, fehlt zwar Bass aber das ist ja überall so.

• Danke
Reaktionen: ZajkaR
Ich hab das note 2 jetzt etwas mehr als 1 woche und bin super zufrieden :-D tolle Verarbeitung, super schnell..gibt nix zu meckern:thumbup:

Das mit dem HDMI Adapter hört sich interessant an, habe davon wenig ahnung....kann man da *jeden* nehmen?
Wäre toll wen jemand ein link einfügen würde.

Gruss
Dome

Gesendet von meinem tollen Note 2 :)

Xi-bit schrieb:
Berichte dann mal :)

Nach zwei Tagen intensiver Nutzung des Htc One bin ich mir sicher das ich bei dem Note 2 bleibe und das One wieder verkaufe. Die Geschwindigkeit vom Note ist nicht viel schlechter, auch wenn genug Leute hier im Forum was anderes behaupten. Mein Note rennt wie Sau! Die Größe vom Note und der S-Pen sind für mich mittlerweile nicht ersetzbar. Mein Note hat auch mehr Speicher dank der Mini SD Karte. Ach es ist für mich persönlich einfach besser. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

ZajkaR schrieb:
aber seit ihr zufrieden mit der Lautstärke des Lautsprechers ?

Bezieht sich die Frage aufs Musik hören, oder ums telefonieren per Lautsprecher? Ersteres ist definitiv als zufrieden zubeantworten. Das Note ist auch definitiv lauter wie das neue One, auch wenn das One einen sauberen Klang von sich gibt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schicke das s4 auch wieder zurück und warte ganz einfach auf das Note 3 mit fullhd usw

Der Aufpreis vom One und S4 sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Das muss aber jeder für sich entscheiden!

Bei uns trifft voraussichtlich morgen ein S4 ein, das ich gewonnen habe. Dieses wird mein Mann bekommen. Mal sehen, wie zufrieden er damit ist. Falls es ihm nicht 100%ig zusagt, könnte es gut sein, dass wir es verkaufen und er auch ein Note 2 bekommt, weil das so ein richtig feines Gerät ist :D

Bin im großen und ganzen auch zufrieden nur den ein und ausschalte Knopf würde ich anders gestalten und die Bildschirmsperre ist nicht gut gelöst da gibt es bessere Lösungen.
Der Accu ist für viel Nutzer immer noch zu schwach, das hab ich mit einem Doppelpack gelöst, dadurch ist das Note zwar dicker aber es liegt besser in der Hand und mit 6500 Milliampere ist jetzt ruhe mit der Auflade Sorge ;)