Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
@ beljos,

ja wollte mir schon heute vielleicht n neues holen. Nur meine Frau muss ich noch überzeugen! :cool2:
Und wo ich mein S3 verkaufen soll muss ich auch erst überlegen. Bei eBay gibts knapp 300 Euro. Aber hab kein Bock davon 30 Euro an eBay abzudrücken!

FCB Mike schrieb:
@ beljos,

Und wo ich mein S3 verkaufen soll muss ich auch erst überlegen. Bei eBay gibts knapp 300 Euro. Aber hab kein Bock davon 30 Euro an eBay abzudrücken!

Versuche es doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen! Da habe ich bisher meine Handys immer schnell und gut verkauft.

LG Klaus

drkrolle schrieb:
Versuche es doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen! Da habe ich bisher meine Handys immer schnell und gut verkauft.
Echt? Ich habe da das Gefühl, 100 Anfragen zu bekommen, aber keine einzige ernsthafte.
Ein Betrüger hat auch versucht, mich mit einer gefälschten PayPal-Email reinzulegen, den werde ich heute melden, da er seine komplette Adresse mit reingeschrieben hat ;-)

so kam gerad an, erster eindruck. gar nicht sooo groß. glaub man gewöhnt sich sehr schnell daran.
das grau ( geht richtung champagner ) gefällt mir, wirkt edel.

verarbeitung gut, bis auf lautstärke wippe, bisschen locker. andere knöpfe sehr gut.

mal schaun was das display sagt..

viel spaß damit natascha :) ich habe es auch in grau. wollte eigentlich erst das weiße, aber dann hab ich es im laden noch mal verglichen und fand das graue edler.

ist schon ein tolles phone!

War grad im MM und hab mir das Note 2 nochmal angeschaut. Daneben war das S4 - muss sagen das S4 liegt deutlich besser in der Hand und die Farben vom Display sind auch merklich besser... Werde wohl doch warten müssen bis das S4 nen Preisfall macht!

mal zur info...

...samsung mobile deutschland hat auf facebook gepostet, dass bei stiftung warentest das

note 2 mit lte auf platz 1 ist,
das note 2 auf platz 2,
das S3 lte auf platz 3
und das S3 auf platz 4.

ich bin zwar immer etwas skeptisch, was stiftung warentest angeht, aber ich dachte, das interessiert vielleicht jemanden.

Quelle ist laut Samsung:
Stiftung Warentest Ausgabe 05/2013, Liste der besten noch erhältlichen Smartphones seit Einführung des aktuellen Prüfprogramms.

Verkaufe nun mein weißes Note 2 meinem Vater.. Ratet mal welches mein neues Smartphone wird?
Richtig, ein Note 2 :D
Diesmal in Titanium Grau da mir das weiß nicht mehr gefallen hat.
S4 war auch ne Option. Aber die vielen Fehler bzw Bugs und die komische Art des Rootens etc haben mich abgeschreckt.
Werde wohl beim Note 2 bleiben. Zumindest mal bis zum Note 3. Dann seh ich weiter

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Zum Thema S-Pen: Mein Versicherungsvertreter hat mir ein Document geschickt mit der bitte um Unterschrift. Mit dem N2 war das auch von unterwegs dank S-Pen kein Problem. Außerdem ist der Stift genial um Notizen zu erstellen, man zieht den Stift raus und die Notizapp offnet von selbst. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit einen beliebigen Ausschnitt am Display einfach aus zu schneiden.

Das sind nur ein paar der Möglichkeiten die der Stift bietet, man muß ihn nur mal öfters in die Hand nehmen und rum probieren man würde sich wundern was sich da oft für Lösungwege auftun

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
Ich benutze den S- Pen auch öfter als erwartet. Super Teil!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin Moin meine lieben.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht aber ich versuchs einfach mal.

Es geht um folgendes ich bin momentan noch besitzer von einem iPhone würde aber wieder liebend gern zu Android gehen. Mein größtes Problem bei dem iPhone ist das ich mich da am design nicht austoben kann, aber das größte aller probleme ist das ich mich bei jedem zweiten Satz auf dieser kleinen Tastatur verschreibe und man muss bedenken ich bin eine Frau und habe eh schon kleine Finger.

Ich habe damals schon das Note 2 gehabt aber das wurde mir nach 2 Tagen geklaut.Also nicht viel mit testen. Würdet ihr es immernoch Empfehlen ? Oder das Note 1 ?Mit dem S3 hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht.

Note 2 oder doch lieber ein anderes Handy ich weiß einfach nicht weiter :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank im vorraus.

:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt darauf an ob du mit der Größe klar kommst, ansonsten kann man das Note 2 immernoch Empfehlen oder schau mal auf das S4 ist etwas kleiner und mit ein 5 zoll Display

Mit der größe schon da ich viel schreibe mit meinem Handy.
Aber ich brauch eigentlich net so ein high tech quark wie das s4.

Ich surfe eigentlich nur im Netz viel und Whatsapp und da liegen auch die Probleme das ich mich immer vertippe mit den kleinen brüdern :p

Macht das note 1 denn einen großen unterschied zum note 2 ? :)

Und danke für die schnelle antwort

@ x SP0NGEB0B x

Hab dein Thema mal verschoben.
Hatte lange das Note1 und war super zufrieden aber das Note2 ist noch eine Steigerung.
Für mich momentan eines der besten Smartphones, du machst sicher keinen Fehler damit.

Jo ok danke fürs verschieben.

wie gesagt konnte es nicht lange testen :(

Ich werde dienstag mal in einen Markt gehen und mal bissl spielen aber ich bin einfach begeistert das es so einen Großes display hat.

Ich danke euch schon mal :laugh:

Das Note 1 ist auch schön groß und 100 Euro billiger, aber 1GB Ram, wie will man damit auskommen?

Ich kenne auch viele Mädels, die S2 und S3 haben. Wenn ich mit meinem Ding auftauche und sie es in der Hand halten, wollen sie es sofort haben.
Ich meine natürlich das Note 2 ^^

• Danke
Reaktionen: macgyver1990 und Zuhao
Also ich kann das Note 2 nur empfehlen. Hatte gerade das iphone 5 hier und das galaxy s4 hätte mich für eins entscheiden können. Aber die Dinger sind mir alle zu klein. Ich warte auf das Note 3 mit FullHD und lte :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Tut mir echt leid mit deinem Note 2. :(

Wenn du es doch schon mal hattest und es dir so gut gefallen hat, dann kann man doch ruhig wieder zugreifen. 4.2 soll Ende Mai erscheinen und dann wirst du damit recht aktuell sein, was Software anbetrifft.
Seit Note 2 hat mich kein anderes Snartphone mehr so überzeugt, dass ich es unbedingt haben muss. Es spielt einfach in einer ganz anderen Liga. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der S-Pen ist halt ein großer Vorteil und ein Alleinstellungsmerkmal. Surfen macht damit doppelt Spass, beosnders die Airview Funktion spielt da ihre Stärken aus.

Davon abgesehen spielt es immernoch ganz ganz vorne mit, Power hat es mehr als genug.
Muss man nicht immer das neuste haben ist man auch noch dieses und nächstes jahr gut damit bedient.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Das Note 2 ist schon ein Bombenteil.
Ich werde es so lange nutzen bis es nicht mehr geht.

Gruß Mike