Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Hallo FCB Mike!
Also, die Frage läßt sich schnell beantworten! Ja das Note2 lohnt sich auf jedenfall zu holen. Es ist größer als das Galaxy s3 und auch als das Galaxy s4. Es hat einen S-Pen womit man das Note2 wunderbar bedienen kann. was die anderen beiden Geräte nicht haben.
An die grösse vom Note2 gewöhnt man sich schnell dran.
Ich bin ein zufriedener Note2 Besitzer:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FCB Mike
Servus Beljos,

und du meinst nicht, dass ich was "altes" kaufe? Weil ja bald schon das Note 3 rauskommt? Wobei das ja 6 Zoll haben soll - zu groß...

Schon ne schwere Entscheidung. Aber ich denke ich muss es haben! :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FCB Mike: dürfen Frauen auch ihren Kommentar abgeben :p

Ich würde mein Note 2 keinesfalls hergeben! Evtl. gegen das Note 3....aber 6 Zoll finde ich eigentlich auch zu groß. Die Größe vom Note 2 ist optimal und wird perfekt mit dem S-Pen. In Deinem Fall momentan die beste Lösung! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: FCB Mike
Klar...

Vom S Pen liest man immer recht viel positives. Verstehe nur noch nicht ganz wo da der Nutzen sein soll? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surfen ist viel angenehmer, viele Spiele lassen sich besser spielen und wenn man mal nicht weiß, wofür eine Taste ist einfach Pen drüberhalten. Ach, und das macht Spaß^^

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Ich kann mir momentan kein geileres Phone als das Note 2 vorstellen!!!

Ich hatte schon viiiiiiiiiiele, viele Handys, aber das N2 ist mit Abstand das beste...

Als ich es gegen ein S3 getauscht habe bin ich erst erschrocken ob der Größe, aber inzwischen ist es so, dass ich das S2 von meinem Schwager schon empfinde wie ein Mini-Handy :D

gewürzwiesel;5759612 schrieb:
Ich kann mir momentan kein geileres Phone als das Note 2 vorstellen!!!

Ich hatte schon viiiiiiiiiiele, viele Handys, aber das N2 ist mit Abstand das beste...

Das sehe ich genauso, das N2 hat bei mir das Apfelphone5 ersetzt und ich war nie vorher so begeistert von einem Handy.
Hab mir bereits das S4 angesehen weil ich mein treues S2 ersetzen möchte, aber tendiere fast dazu mir entweder ein zweites N2 zuzulegen oder aber aufs N3 zu warten.

Ich warte eigentlich nur aufs N3 :D

Ich habe jetzt seit Ende letzten Jahres das N2 und bin nach wie vor sehr angetan. Mein Schwerpunkt liegt auf Media, Internet und weniger auf telefonieren und darum kam mir das N2 gerade recht. Etwas gespannt bin ich schon auf das neue N3 mit 6", wenn es nur unwesentlich größer wird als das jetzige, dann könnte ich schwach werden, ein muß ist es aber sicher nicht, auch wenn beim N3 die Stift Features noch ein wenig cooler werden sollen.

Wer jetzt vor der Entscheidung steht N2 oder warten auf das N3, der sollte sich da primär an den Preis halten und entscheiden. Mittlerweile gibt es ja schon Superpreise für das N2 und das was ein N3 vermutlich mehr können wird, ob das vermutlich 200-300€ mehr wert sind...muß jeder für sich entscheiden.

Die Hardware und das Display des N2 sind auf jeden Fall noch für lange Zeit voll Konkurrenzfähig, es sei denn man läßt sich auch vom "Full HD Hype"anstecken der in der Praxis außer mehr Akkubelastung eher keine nutzbaren Vorteile bringt...zumindest im Vergleich mit dem Display des N2. Ich bin heute immer noch sehr angetan von der langen Laufleistung des N2 und einige meiner Kollegen tun mir etwas leid, die sich anstecken ließen und wegen Alugehäuse nun mit einem HTC One rumlaufen und nach guter Nutzung schon öfter mal nach einem halben Tag schmachtvoll jede Steckdose anschauen und mittlerweile zugeben, das sie doch das schöne große Display des N2 vermissen. ;)

ich hab das note 2 jetzt seit ein paar wochen und möchte es nicht mehr hergeben. dass mich ein handy mal so begeistern könnte, hätte ich nicht gedacht. aber dieses tut es!

was das warten auf das note 3 betrifft, bin ich natürlich auch neugierig. aber ich bin jetzt auch nicht bereit, einen satten aufpreis zu zahlen, um ein neueres gerät zu haben. ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass ähnlich wie beim S3 zum S4 der sprung gar nicht so riesig wird, dass sie die mehrkosten lohnen werden.

also wenn du zu einem vernünftigen preis ein gutes handy mit großem display haben möchtest, machst du beim note 2 sicher nix falsch. ich aktuellen tests kann es sich auch noch immer gut gegen andere neuere handys behaupten. :D

FCB Mike schrieb:
Männer gebt mir mal nen Tipp...
Hab grad das S3 und bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden. Nur ist es mir nen Tick zu klein.

Ich überlege zum Note 2 zu wechseln. Kostet mich ca. 100-150 Euro Aufpreis. Lohnt sich das?

Das S4 ist mir auch im Kopf. Dafür muss ich aber ca. 250-300 Euro drauf zahlen. Und von der HW her (mal von der Kamera abgesehen) nehmen die beiden sich im tägl. Gebrauch doch nicht wirklich viel oder?

Was soll ich machen? :sneaky:

ich hatte ein Note 2 und hab jetzt bald mein S4

S4 ist halt die Größe noch akzeptabel für einhändige gemütliche Bedienung, beim Note 2 muss man vorallem Fingerakrobatik machen, wenn man die Statusleiste runterzieht.

Kleiner Tipp:

Kauf dir bei mydealz.de von einem Nutzer einen 15% Meinpaket Gutschein ab gegen einen 5€ Amazon Gutschein z.B. (ich hatte noch eine 7€ Paysafecard)

Dann kannst du dir für gutes Geld ein S4 bei meinpaket.de kaufen

hab meins für 520 (schwarz ergattert) mit Telekom-Branding (hau ich aber sowieso weg mit Root und flashen)

Das weiße mit telekom Branding gibts mit dem 15% Gutschein momentan sogar für 509€

dann sind wir nicht mehr allzu weit entfernt von einem Note 2 Neupreis, nämlich 440€

rivalxstorm schrieb:
beim Note 2 muss man vorallem Fingerakrobatik machen, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Also brauche ich bei mir nicht, kann an jeder Stelle des Screen mit dem Daumen runter wischen und die Bar scrollt raus, Mit Apex Launcher und Gesten. Gibt so viele Möglichkeiten, auch das ausschalten ist mit einem Wisch erledigt.

FCB Mike schrieb:
Männer gebt mir mal nen Tipp...
Hab grad das S3 und bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden. Nur ist es mir nen Tick zu klein.

Ich überlege zum Note 2 zu wechseln. Kostet mich ca. 100-150 Euro Aufpreis. Lohnt sich das?

Das S4 ist mir auch im Kopf. Dafür muss ich aber ca. 250-300 Euro drauf zahlen. Und von der HW her (mal von der Kamera abgesehen) nehmen die beiden sich im tägl. Gebrauch doch nicht wirklich viel oder?

Was soll ich machen? :sneaky:
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Nicht eine Sekunde hab ich bereut mich für das Note entschieden zu haben.

Wenn du keine Frauen- oder "zarte" :D Männerhände hast, kannst du das N2 in 80-90% der Fälle mit einer Hand bedienen, nicht immer so komfortabel wie das S3, aber größtenteils...

Und das schreiben im Querformat ist ein Traum...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

Habt mich schon gut überzeugt. Denke ich Schlag zu. :)

Note 3 wird wohl zu teuer und s4 ist kaum ein Unterschied zum s3.

Geh ich morgen mal auf Suche nach nem Guten Preis. :cool2:

Selbst ich kann mit meinen "Frauenhänden" das Note 2 bedienen. Zugegeben.....es wäre beim S3 oder S4 einfacher aber es ist auf jedenfall machbar. Wie oft macht man das? Ich nicht wirklich oft!
Habe irgendwie viel zu viel Angst, dass es mir aus den Fingern rutscht.:sad:

Was für eine Vorstellung:scared:

@FCB Mike: Gute Wahl! Viel Spaß damit....Du wirst es nicht bereuen.

Zuhao schrieb:
Was man verbessern könnte: ... ist die Rückseite. Ich finde die vom Note 1 oder S2 sehr griffig und lag viel sicherer in der Hand.
Da stimme ich dir voll zu. Und ich finde das Note 1 vom Aussehen her auch schöner als das Note 2.

Sonst kann ich absolut nicht klagen. Das Gerät lässt keine Wünsche offen.

Noch hab ich es ja nicht. :)
Abwarten was sich morgen ergibt. Es reizt mich Schon sehr...

Moin moin

Ich hab mein Note 2 jetzt ein paar tage und find es einfach nur hammer :) , tolles display (hatte vorher das Sony Xperia Z und war absolut unzufrieden), super schnell, top verarbeitung und natürlich der Spen :thumbup:, hatte erst mir überlegt das s4 zu kaufen aber da mir da irgendwie der WoW Effekt fehlt hab ich mich doch für das Note 2 entschieden.

Gesendet von meinem tollen Note 2 *-*

FCB Mike schrieb:
Servus Beljos,

und du meinst nicht, dass ich was "altes" kaufe? Weil ja bald schon das Note 3 rauskommt? Wobei das ja 6 Zoll haben soll - zu groß...

Schon ne schwere Entscheidung. Aber ich denke ich muss es haben! :sleep:

Hallo FCB Mike!

Nein tust du absolut nicht. Es ist ein Hammer Smartphone und wird es auch für mich und für die, die es lieben bleiben. Das S4 hat sich nicht groß verändert. Und gefällt mir auch nicht besonders. Und so wie ich es hier im Forum gelesen habe, willst Du heute (16.05.13) dir ein neues Smartphone holen!?
Dann entscheide Dich für das richtige :D

Gruß
Beljos

Zuletzt bearbeitet:
Mein N2 kommt heute an, bin gespannt.. komme vom S3

Amazon hat Grau, Weis, Braun, Blau auf Lager. Das Braune hat mich schon sehr gereizt, aber denke es kommt vielleicht bisschen zuviel Edelholz Stil rüber. Hab mich dann für das schlichte und günstigste entschieden, das Grau was ja eher Silber sein soll. 449,-