Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Könnt ihr die Akkudiskussion mal irgendwo anders führen?! :D

• Danke
Reaktionen: wildfloh, Darkman und AndreaHH
@ wildfloh: bezeichnest mich hier als Lügner? Wieso sollte ich mit dem Preis lügen? Auf Wunsch gibt es ein Foto wo der Preis bestätigt wird, natürlich ohne meine Adresse und nimm es mir nicht böse, aber schpn mal was von einer Zusatzversicherung fürs Telefon gehört die 100 Euro kostet? Das nächste mal bitte etwas überlegen und dann darauf hin schreiben! Zudem 30 - 40 für ein Akku bei dem nicht mal sicher ist ob das Problem behoben wird, ist für mich keine Option.

Das ist außerdem Akku Nummer 3 bei meinem Note 2. Empfangsprobleme traten wegem eoner Fehlfunktion des Akkus auf laut samsung und nun zum anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Woddii

Ist in Ordnung. Dennoch fehlt mir bei Deinen Inhalten die Plausibilität...
...und nun auch das Interesse darauf einzugehen.

Habe meinen Note2 seid ca. 1 Monat.

Bin von der Akku Leistung begeistert.

SPen benutze ich kaum.

In den ersten paar tagen kam mir das Note2 schon was gross vor, jetzt denk ich mir dass es doch was grösser sein könnte :D ich denke da so an Note3, das wäre ein Limit.

Nur der Note2 knarckst an manchen stellen, aber an sehr sehr wenigen Stellen,und halt der typische Lack platzer.

Aber im ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Wenn du den SPen nicht benutzt, dann musst du nicht mal aufs Note 3 warten. Dann kannst du die 'Mega' Gruppe vergroessern. 5.8 oder 6.3 Zoll, kein Pen, 4.2, und deutlich guenstiger in der Anschaffung.
;)

Mega hab ich auch schon dran gedacht,aber das hat viele Nachteile.

Akku zu klein,interne Speicher zu wenig, die Auflösung,kein quadcore.

Da warte ich doch lieber.

Zurzeit bin ich ja mit meinem Note2 zufrieden.

Grüß Gott miteinand

Kann ja, trotz zweier Note2 daheim, nur einmal abstimmen ;)

Wir sind (jetzt) beide zufrieden mit unseren beiden Note 2/16GB. Haptik, die Plastediskussion mal außen vor, ist gut, die Optik gefällt, die Leistung ist super, der Akku hält sehr gut. An die Größe haben wir beide uns schnell gewöhnt.

Entgegen meinen Erwartungen, sind wir beide sogar im Garten mit dem Note zufrieden. OK, gibt hellere Displays aber auch bedeutend dunklere. Man kann immer genug erkennen und gut ist.

Einziges Mank: Die bisher bevorzugte waagerechte Position im Auto (links unten an der Windschutzscheibe) geht mangels gescheitem Halter nicht wirklich. Auch fehlt mir (noch) ein gut verfügbarer, bezahlbarer aktiver Halter von Samsung. Da bin ich von Motorola besseres "gewöhnt".

Aber das ist beschweren auf hohem Niveau. Wir "lieben" unsere Note 2 und langsam verstehen wir beide die Aussagen einiger hier im Forum die sagen das es schwer wird eine Alternative zu finden, wenn man das Note 2 hatte.

Das Mega ist in der Tat keine Alternative. Da hat es Racks schon auf den Punkt gebracht. Der Pen ist nicht der einzige Unterschied. Das Note ist im Highend, das Mega max. in der Mittelklasse.

Das (Highend/Mittelklasse) ist mir bewusst. Das Mega hat im Android 4.2 Touchwitz auch schon einige Sachen nicht, die das S4 hat. Wenn ich das in meinem Schnelltest nicht uebersehen habe. Und das die Hardware weniger kann, ist auch klar. War ja auch nur der Gedanke, falls z.B. 'nur' gesurft wird und einfache Spiele gespielt, die Mega sind keine schlechte Wahl.

Und zur 'Plastikdiskussion" : Ich hab kein Plastik.
Hinten Leder, und vorne, wenn Leder aufgeklappt, nur Glas. Plus Chromrand
Wo das mit dem Plastik herkommt, weiss ich nun auch garnicht!
:lol:
Und beim Runterfallen passiert auch nichts.:thumbsup:
(Bisher)
Ich hab's zwar schon irgendwo geschrieben, bis auf die 4.1.2 Macken, wegen derer ich wieder 4.1.1 drauf habe, bin ich auch schwerlich zu ueberzeugen, mir ein anderes Phone zu holen.
Alternativ, und als Extra dazu, da ueberlege ich, ob das Note 8 nicht eine Luecke fuellen koennte.:blushing:
Aber da schau ich vielleicht doch gleich Richtung Note 10.2(?)
Eilt ja nicht

Tja, wenn ich endlos Geld hätte, hätte ich mir schon längst das 8 und das 10.1 geholt! Finde die beide klasse. :biggrin:

Ich finde das Note 2 taugt auch als Tablet. :) Früher fand ich Tablets ja noch interessant, aber jetzt wo ich das Note 2 habe, brauch ich kein Tablet mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

In der Tat... aktuell ist bei uns irgendwie das Samsung Tab2 7.0 über. Das habe ich bisher liebend gern für:
- eBook lesen unterwegs/daheim/Garten
- mal schnell Internet auf dem Sofa
- sonstigen kleineren Kram
hergenommen.

Seit dem hier zwei Note2 eingezogen sind, langweilt sich das 7" Tab mehr oder weniger und ist zum zweitrangingen eBookreader degradiert worden.

Unterwegs lese ich auf dem Note 2, was viel besser als erwartet geht. Fix mal was im Internet schauen... Note 2 ... einzig abends im Bett ist das 7" Tab noch gefragt. Beim Hörbuch hören ist das Note 2 auch wieder vorne.

Neuerdings merke ich beim Tab2 auch die dünnere Leistung war mir so nie aufgefallen wie arg das ruckeln kann :D

Zumindest ein 7" Tablet hat es neben einem Note 2 schwer. Ein 10" Tab hat ein etwas anderen Aufgabenschwerpunkt und daher weniger vergleichbar.

Ingrimmsch schrieb:
Neuerdings merke ich beim Tab2 auch die dünnere Leistung war mir so nie aufgefallen wie arg das ruckeln kann :D

Da beginnt das Problem!
Beim Note 8 ruckelt nix!:rolleyes2: Das laeuft saugut, besser als das Note 10.1
Und irgendwie sogar mindestens genausogut, wie das Note 2 :drool:

Bin bis auf mein Wlan Problem sehr zufrieden mit meinem N2. Alles andere kommt mir so winzig vor dagegen. Das Note 8 könnte mich noch Reizen, aber für was eigentlich :)

Immer noch sehr zufrieden. Den SPen nutze ich sehr häufig. Der Akku begeistert mich noch immer und auch das Display in der Sonne ist gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Solange es nicht noch mal 3 Monate dauert...
Dann hab ich schon das 3er :D

Ich bin bisher mega zufrieden. :thumbsup:

Ich liebe das große Display, so wie Ingrimmsch es beschreibt, dient es mir auch als Tablet-Ersatz, sogar mein 10er Tablet wird nicht mehr so oft benutzt.

Alex hast du auch das Problem das sich der ladekabel schnell abziehen lässt??

@Korra<3
Nö, eigentlich nicht

Ja ok weil das ist bei meinem note 2 so hab gedacht das betrifft mehrere :/