Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
hm danke ich wurde eines besseren belehrt liegt am kabel.Durch kulanz von Samsung bekommt man bestimmt
einen Ladekabel gratis :)

Ich dachte es wäre ein allgemeines Problem bezüglich des Kabels. MIT meinem Note 2 Kabel kann ich komischer Weise das S4 ohne das es locker sitzt laden!

Wenn du diesen Ladekabel an deinem Note 2 befästigst ist das N2 dann locker?
Wenn ja dann könnte es sein,dass das Problem einerseits die Ladekabel und andererseits auch den Anschluss des Note 2 betrifft.

Ich habe das mein note 2 lte jetzt seit ca. 3 Mon. und muss sagen als iPhone
anhänger ich bin überascht wie gut es ist

ups sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

ist so ein großer unterschied ?

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Ich bin in einem Aspekt nicht zufrieden.Ich trage mein N2 meistens in der handtasche aber dieses ist ja durch einen Case geschützt.Mir ist grade eben aufgefallen,dass das N2 an der seitlichen plastikrand aufgeblättert ist obwohl es komplett geschützt
Jetzt frage ich mich ist dies bei euch auch so :)?

ich habe so ein bumper da kann nichts pasieren

ja mein n2 ist an allen seiten angeschliffen obwohl es bis jetzt im case war echt komisch :/??

ich kann da nicht klagen sieht aus wie neu obwohl ich es in der hosetasche trage

Wenn du ein Case hast, bei dem Staub zwischen passt, dann schmirgelt das natürlich. Ist bei vielen TPU-Hüllen so. Das Samsung protective + Cover ist da z.b. besonders empfindlich. Abhilfe schafft nur ein besonders eng anliegendes Case.

Wenn da Staub oder Sand in das Case gekommen ist, wird das N2 im Case "geschliffen". Man sollte schon öfters mal sauber machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen

Ich habe nur das flipvover dran und es blättert nirgends etwas ab.

Kann ich nur bestätigen. Flip Cover ist einwandfrei.

Zum Note: Bin damit mehr als zufrieden, die Größe war noch nie ein Problem.
Im Oktober kommts aber wahrscheinlich weg.:blushing:

Das Flipcover ist in jeder Hinsicht genial.
Mein Note hat den großen Vorteil...
...es muss funktionieren, nicht gut aussehen und als Statussymbol herhalten.
Staub der durch Reibung das Note missbraucht :banghead:wie gesagt gehe ich mit meinem Phone klettern und beim Kitesurfen liegt es am Strand... und es läuft und läuft und läuft...:D

Wie lange müsst ihr euer Note 2 denn Aufladen? Ich bin bei 4 Stunden täglich :/.

Benutzt du das original Kabel von Samsung? Wenn ja, evtl mal den USB Port sauber machen, da sammeln sich oft staub und Fusel an.

Ja ich habe das Originale Weiße USB Kabel und dem Samsung Ladegerät, hab schon rein geguckt, sieht sehr sauber aus, kann es am neuen Akku liegen? Der wurde damals von Samsung ausgetauscht und seitdem ist es so lahm?

Hat der Akku denn die volle Leistung? Schafft er die normale Laufzeit?