Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Ein besseres Gerät hatte ich bis jetzt noch nie und es wird wohl mein Lieblings handy bleiben, da es für mich einfach perfekt ist.
Es ist jeden Tag auf dem Bau, eher gesagt bekommt es regelmäßig Holzspäne, Nässe und Erschütterung durch das laufen mit.
Weltklasse Gerät!! ♡

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Seit Nov. 12 in Gebrauch...

...und zufrieden wie am ersten Tag.
Anfangs hat mich die Beschaffenheit des Akkudeckels gestört, mittlerweile bin ich aber der Meinung das jedes andere Material das Gewicht erhöhen würde und damit ist das leichte Plastik optimal. Ich habe das Note nie wirklich geschont und lediglich der Samsung Schriftzug auf der Rückseite ist nicht mehr vollständig. Ich arbeite im Außendienst und navigiere täglich. Weder der Akku, noch das Display zeigen irgendwelche “Alterserscheinungen“.
Diverse Berg- und Klettertouren, sowie eine Nacht im Freien bei leichtem Niederschlag (hab's beim Zelten versehentlich auf einem Hocker vergessen) haben dem Handy nicht geschadet. Als mein Laptop ausfiel habe ich mit dem Riesen sogar 20seitige Gutachten verfasst.
Die Leistung ist meiner Meinung nach so souverän, dass ich das 3er höchst wahrscheinlich überspringen werde. Trotz vieler anderer Meinungen halte ich das Galaxy Note 2 derzeit für konkurrenzlos. Mit dem Pen, der absolut perfekten Größe (kleiner macht keinen Spaß mehr, größer ist definitiv nicht mehr hosentaschentauglich) und der grenzenlosen Möglichkeiten ist für mich derzeit kein anderes Modell interessant.
Da ich die Möglichkeiten des Phone sehr weitläufig nutze (Navi, Telefon, Stereoanlage, Wecker, Dektop PC, Buch, Schreibgerät und und und), muss ich sagen das der Preis absolut leistungsgerecht ist.
Was ich ebenfalls sehr genieße ist die Kompatibilität mit Geräten anderer Hersteller (NAS usw.). Bis auf kleinere Verbindungsprobleme mit Billigroutern hatte ich keine Kompatibilitätsprobleme...

Letztlich will ich noch schreiben wie unterhaltsam ich hier manche Beiträge finde. Unglaublich wie sehr es Menschen immer wieder wundert das Gebrauchsgegenstände eben auch mit der Zeit Gebrauchsspuren aufweisen. Ein Staubkorn hier, ein Kratzerchen dort. Wie gesagt, mein Note war nass, hat beim Klettern Erschütterung und Schlag weggesteckt und sieht nach einer 2minütigen Säuberung wieder richtig gut aus. Also freut Euch an dem Teil und verderbt Euch nicht wegen Nichtigkeiten den Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, devilstrill, Bundy und 8 andere
100% einverstanden mit dem Vorposter!

Kann mich dem Tenor hier nur anschliessen!
Das Note 2 ist ein hervorragendes Gerät, welches ich nicht mehr missen möchte.
Läuft absolut problemlos, gerooted, nach diversen Custom-roms wieder auf stock - Alles prima.
Einmal ging die Handschrifterkennung nicht mehr (aus unerfindlichen Gründen), da mußte dann des factory-wipe her...
Backup (über Nandroid) war vorhanden, insofern kein Beinbruch.
An die Größe gewöhnt man sich irgendwie auch, obwohl es nicht in alle Hosentaschen gut reingeht. Aber der screen ist famos, der s-pen zu allem möglichen gut und Spiele-zocken auf dem Teil ist der Hammer!
Über die Leistung kann man kein schlechtes Wort verlieren, rennt einfach nur wie Sau...
Also für Alle, die darüber nachdenken sich das Gerät zu kaufen:
Ihr werdet es nicht bereuen!
...
und wenn das Note 3 nicht auf 6.4 Zoll geht freue ich mich auch auf das Gerät sehr...
:love:

Also ich glaube es gibt sehr wenige Geräte, bei denen die Zufriedenheit so dermaßen hoch ist wie beim Note 2. Das sieht man hier!

Das Teil ist beliebter als das S3, da bin ich mir sicher!

Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer des Note 2. Bisher war kein Gerät so super wie das Note 2. Und ich hatte schon 12 Androiden.

Letztens habe ich geträumt, ich hatte ein S4.
Ich wachte auf, schaute vor, erkannte das Note 2 und war froh, den SPen noch zu haben :eek:

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ab und an scheint das Note aber ein bisschen rum zu spinnen. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass es einfach ausgegangen ist. Möglicherweise bin ich in der Hosentasche an den Aus Taster gekommen. Einmal hats mir die Kontakte verschoben. War komisch. Zudem finde ich den Deckel hinten etwas zu lawede. Wenn ich die SIM raus nehme hatte ich immer Angst, dass ich irgendeine Lasche abbreche.

LG

Also ich behandel meinen Akkudeckel verdammt ruppig und da bricht nichts oder fällt ab. Das Teil ist robuster als so manche Glas-Oberfläche von iFön o. ä....

Thoddü;5984379 schrieb:
Also ich glaube es gibt sehr wenige Geräte, bei denen die Zufriedenheit so dermaßen hoch ist wie beim Note 2. Das sieht man hier!

Leute die mich kennen wissen, dass ich meine Handys wechsle wie andere die Unterbuxen :D Das Note2 habe ich jetzt ca. 4 Monate...das sagt alles ;)

Haha, ist ja nix vergleichbares zum Wechseln da...
Nach dem N2 vermisst man bei den anderen Phones etwas.

• Danke
Reaktionen: Xi-bit
:) ich habe auch schon die anderen "neueren" Geräte probiert und sitzt wieder beim Note 2,das sagt eigentlich auch schon alles :)

wildfloh schrieb:
Haha, ist ja nix vergleichbares zum Wechseln da...
Nach dem N2 vermisst man bei den anderen Phones etwas.
Stimmt. Ich will nix mehr mit kleinerem Display :D

• Danke
Reaktionen: Xi-bit
Xi-bit schrieb:
:) ich habe auch schon die anderen "neueren" Geräte probiert

Ich ebenfalls! Htc one und Xperia z wurden jeweils nach einer Woche wieder verkauft;)

S4 gekauft, gleich kaputt, eingeschickt, Note 2 als Ersatz gekauft, S4 wieder da -> Frau geschenkt.

Frau spiel mit Note. Frau will Note! (Bekomnt es aber nicht ;) )

Noch Fragen? ^^

Nach 8 Tagen kann ich sagen dass ich verdammt zufrieden bin. Der Akku ist einfach ein Traum. Mit meinem Galaxy Nexus musste ich Mittags schon an die Steckdose und hier bei einer Screen on Time von 5 Stunden komme ich so locker über den Tag :)

Noch keinen Ruckler und schon so viele Apps installiert. Hier bin ich froh den Speicher erweitern zu können :)

Die Displaygröße ist Ideal und ich trage ja immer eine Tasche mit mir rum. In die Hosentasche passt es auch noch gerade so ;-)

• Danke
Reaktionen: Jacksonx
Jaja..... mein Schatz hat auch immer nen Reisekoffer dabei... ;-)

Für mich das beste Handy. Die Displaygröße und der Akku. Genial! Und immer nen Stift dabei. Der ist mir schon bei meinem vorherigen Handy ans Herz gewachsen. Gibt so viele Spiele, wo ich froh bin, nicht meinen dicken Daumen benutzen zu müssen. Will kein anderes Handy mehr haben. Das Note IV vielleicht irgendwann. :D

Das Note 2 ist bisher das genialste Handy, das ich je besessen habe.
Alles gehabt, alles getestet. HTC One, Xperia Z, Nexus4, iPhone4 etc.
Und keines davon war vom Gesamtpaket so genial, wie das Note 2.

Das Ding hat mein in die Jahre gekommenes Notebook für zwei Monate perfekt ersetzt.
Filme, Spiele, Serien, Surfen, Mails, Chatten...alles via HDMI am 50"er Plasma.
Absurde Performance, echtes Multitasking und und und.
Das Gerät ist ein verdammter Traum :)
Der einzige kleine 'Kritikpunkt', sofern man das so nennen kann, ist die Auflösung. Im Portrait-Modus (Desktop Ansicht) erscheint die Schrift leicht unscharf.

Aber gut, dagegen wird ja demnächst was getan.
Das Note 3 soll ja schon im September auf der IFA vorgestellt werden.
1080p, mehr Power, mehr Funktionen, mehr RAM ?...herrje, ich freu mich drauf :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch wie ein Schnitzel :) wie bekomme ich das Bild aufn TV, habe hier auch ein 47" zustehen. Gruß

Xi-bit schrieb:
Ich freue mich auch wie ein Schnitzel :) wie bekomme ich das Bild aufn TV, habe hier auch ein 47" zustehen. Gruß

Im September werden neue Maßstäbe gesetzt (;

@ HDTV

Mit diesem Kabel.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0m für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik

Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich mit diesen Apps deaktivieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nkahoang.screenstandby&hl=de

Screen standby funktioniert perfekt. Root erforderlich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.katecca.screenofflock&hl=de

Die habe ich nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: