Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Hab seit gestern auch mein Note.

Full HD hin oder her, das Display des Note ist absolute Spitze und braucht sich nicht verstecken. Die Steigerung vom S2 auf das Note 2 ist absolut enorm, das Display ist ja schon größer als das S2 im Ganzen :D

MIUI läuft wie gewohnt auf dem Note und der S-Pen gefällt mir auch gut. Im Internet gibt es viele Schaltflächen, die den darunterliegenden Inhalt erst freigeben, wenn man den Mauszeiger nur drauf hält. Mit dem S-Pen ist das endlich möglich und man kann wie an einem PC surfen, z.B. bei Amazon.

Endlich kann man vernünftig Texte lesen, ohne ständig scrollen zu müssen.

Mit der Größe hab ich noch etwas bedenken, aber ich denke nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Bei 1,71m hab ich recht kleine Hände, aber die Einhandbedienung dürfte bei den meisten ohnehin ausfallen.

Was mir aber gar nicht gefällt: Die Power-Taste sowie die Lautstärketasten sind extrem klapprig.

Thoddü;5885715 schrieb:
Die Power-Taste sowie die Lautstärketasten sind extrem klapprig.

Was genau meinst du damit?

Vermutlich sitzen die Tasten nicht "fest" im Gehäuse, haben also Spiel und wackeln bzw. klappern bei Bewegung. Ist ein weit verbreitetes Problem. Zumindest habe ich einige Note II gesehen die dieses Problem hatten.

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Bei mir sitzen sie Bomben fest;)

Genau, die haben etwas Spiel und somit kaum Druckpunkt. Aber sonst optisch echt in Ordnung. Für die Rückseite besorge ich aber eventuell einen Akkudeckel aus Alu, das erhöht hoffentlich etwas die Griffigkeit. Das Polycarbonat ist schon ziemlich rutschig, gerade bei der Größe.

Diese Alu- Deckel vermindern allerdings die Netz- und vor allem auch GPS- Empfangsqualität dramatisch,das sollte einem dabei bewusst sein.

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bis jetzt ist es absolut der Hammer. Kein ruckeln, alles flüssig im Gegensatz zum meinen älteren HTC mit Dualcore

Mit veraltet mein ich nicht selbst das Handy, sondern ich habe immer das Gefühl, dass ich für den Preis was besseres ggf bekommen kann,

Vielleicht sollte ich mal ein Psychologen aufsuchen :scared:

Hab mein Note 2 jetzt gut 2 wochen und kann auch nur gutes sagen :thumbup:
Mit der Größe hab ich garkein Problem....schnell und extrem flüssig...natürlich iat der spen auch was feines.

Gesendet von meinem tollen Note 2 :)

Galaxy Domi schrieb:
Diese Alu- Deckel vermindern allerdings die Netz- und vor allem auch GPS- Empfangsqualität dramatisch,das sollte einem dabei bewusst sein.

LG Domi!

Soo schlimm ist es auch wieder nicht.
Man hat halt zum Beispiel im Haus nur noch 3 WLAN Balken wo man mit original Deckel 4 Balken hatte

cop schrieb:
Also bis jetzt ist es absolut der Hammer. Kein ruckeln, alles flüssig im Gegensatz zum meinen älteren HTC mit Dualcore

Mit veraltet mein ich nicht selbst das Handy, sondern ich habe immer das Gefühl, dass ich für den Preis was besseres ggf bekommen kann,

Vielleicht sollte ich mal ein Psychologen aufsuchen :scared:

Ich weiß genau was du meinst! Hab es mir auch ca im April geholt und war nicht 100% zufrieden wegen dem Preis und weil es schon "alt" ist wie du sagst...
Also hab ich es zurück gegeben. Bin zurück zu meinem S3.

Und was habe ich jetzt? Wieder ein Note 2. :cool2: Du hast dich schon zu sehr an das Note 2 gewöhnt und es gibt mE nichts besseres auf dem Markt. Die Größe ist perfekt und es arbeitet wie du ja auch sagst völlig ruckelfrei!

Der Akku hält LOCKER den ganzen Tag, eigentlich egal was du machst.

--> Geb es bloß nicht zurück sonst bereust du es! :sleep:

• Danke
Reaktionen: DerGolfer und cop
Habe es seit etwas über 2 Monaten.

Das Handy ist schon recht gut.

Egal welches Handy ich in der Hand habe jedes ist für mich zu klein :D
Für mich ist das Note 2 überhaupt nicht groß ganz im Gegenteil ich finde es nicht so groß und das von einem Monsterteil.
Ich habe es nicht bereut und werde es auch nicht.
Davor hatte ich ein S1 ^^ und das ist ein riesiger Schritt nach vorne.
Bei Vertragsabschluss hatte ich die Wahl zwischen einem S4 und dem Note 2 ich denke es war die richtige wahl.
5.5 Zoll sind schön :>

Bin vom S3 auf das Note2 gewechselt. Bin mit Allem, bis auf das Display sehr zufrieden. Mit dem display nur zufrieden, die letzte Schärfe fehlt ein wenig. Und ein wenig fehlt die große Auswahl , bzw ein spitzenkernel wie beim S3 der Boeffla und der Yank! SPen ist super, Speed ist super, also im Großen und Ganzen habe ich es nicht bereut, gewechselt zu haben.

Erst wenn man kein Note 2 mshr hat, merkt man erst wie gut das ist. Mein Ersatzhandy ist echt schrott und Goot sei dank hab ich das ein neues Note 2 für die nächsten Tage, bis meins repariert worden ist :D

Das N2 ist für mich auch nach Monaten der Nutzung immer wieder ein Freudenspender wenn man damit irgendwas machen muss...

Sehr zweideutig ^^

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Habs jetzt seit Januar in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ist sehr vielseitig einsetzbar und funktioniert einfach alles wunderbar. Und ich liebe die Größe.

Ist einfach das perfekte Smartphone für mich. :smile:

Für mich ist auch jedes andere Handy zu klein, also warten auf das 3 ist angesagt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr erg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen Beitrag editieren kannst, kannst du auch selber putzen?!:p

Gibt es überhaupt etwas negatives am Note 2?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Ja und zwar einen entscheidenden Punkt:

Wenn du einmal so ein Mörderteil hattest, willst du nie mehr was Kleineres :D Das stellt den zukünftigen Handykauf vor große Herausforderungen^^

Zuletzt bearbeitet: