Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
trolll schrieb:
Kobe9 schrieb:
Warum meinst du das?

Weil das weiße Note 2 ziemlich billig aussieht im Vergleich zum Grau mit der Metallbürstung.
Ich will hier keinen beleidigen :o :)

mit einer "iPhone Like Hülle" wird jedes note zum absoluten Hingucker!:)

Jungs spielt ihr auch mit dem note2? Wenn ja was spielt ihr so drauf?

Ein bisschen. Meistens nur Spiele wie Hill Climb Racing, Pixel kingdom, ...
Ab und an Spiel ich auch mal Fifa 12 und MC, aber dafür hab ich eigentlich meine PS Vita und Xbox.

Ingress :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier keiner einen Samsung Fernseher und streamt die Videos über all Share?

Bei mir müssen die Videos manchmal nachladen und manchmal laufen sie komplett flüssig durch...

Das muss doch einen Grund haben?

Mit der Quad.Core CPU des Note 2 laufen so ziemlich alle aktuellen Android-Games flüssig.

Zurück zum Thema:
Bei einem Kollegen konnte ich schon das S4 begutachten. Dies ist sehr leicht und deutlich handlicher als das Note 2. Auch hat es einige neue Features und Verbesserungen.
Bei dem Note 2 ist aber die Akkulauzeit besser. Das ist für mich bei einem Smartphone sehr wichtig. Deshalb wäre das S4 für mich bisher kein Grund, mich von meinem Note 2 zu trennen.

Technisch ist das Note 2 immer noch eines der besten Android Smartphones. Ich hoffe nur, dass mein Modell nicht vom "Sudden Death“ betroffen sein wird. (Ich habe es seit 7 Monaten)

Man kauft eine Flip Cover und schon hat das weiße Note 2 eine andere Farbe es gibt einige Farbvarianten. Aber entscheidend ist das Innenleben das ist bei weißem und grauen Note 2 gleich super.

Kobe9 schrieb:
trolll schrieb:
mit einer "iPhone Like Hülle" wird jedes note zum absoluten Hingucker!:)

Na ich warte mal ab und teste es wenns ankommt.
Wenn es mir nicht zusagt o.ä. geht es zurück.

cop schrieb:
Na ich warte mal ab und teste es wenns ankommt.
Wenn es mir nicht zusagt o.ä. geht es zurück.

Note 2 oder ein Flipcover?

Lol

Ja ich meine das Note :)

5upumaby.jpg

zy4y3yru.jpg

Guckt mal das ist ein Case fürs Note 2 aus Aluminium zum Thema iPhone-like :D
Dafür gibts es hier einen Thread im Forum.

Edith gibt euch den Link:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5734413

Zuletzt bearbeitet:
Das silberne.. Einfach nur genial!

Das Note 2 hat sogar ein helleres Bild als das S4. Habe beide vor mir. Ich bin zwar vollends begeistert aber ich brauche immer das neuste Gerät daher bin ich beim S4.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du brauchst immer das neueste Gerät? Für deinen Seelenfrieden oder aus einem plausiblen Grund? ;)

War bei mir auch so, hatte die Geräte alle da. HTC ohne, s4,ip5 usw alle wieder weg geschickt weil ich nicht vom Note 2 weg komme, wenn dann kommt bei mir nur das Note 3 in frage :)

Das ist das "Problem" beim Note...

Hat man sich an die Größe gewöhnt kommt nichts anderes mehr ins Haus ;)
Einfach ein geiles Teil!

Wir haben hier zu Hause auch das Note 2 (meins) und das Galaxy S4 (gehört meinem Mann). Also das S4 ist schon ein sehr feines Gerät. Ich kann jetzt auch in unserem Fall nicht behaupten, dass die Akkulaufzeit vom Note besser wäre. Allerdings hat mein Mann auch noch nicht so viele Apps, die ggf. am Akku saugen könnten, auf dem S4. Dadurch hält seins eben schon mal einen halben Tag länger als mein Note 2. Natürlich hat das S4 auch ein paar Sachen, die das Note eben nicht hat. Aber ich würde mein Note 2 trotzdem nicht gegen das S4 tauschen wollen. Dabei stand ich eigentlich vor der Wahl, ob ich jetzt das Note 2 behalte oder das S4 nehme (das hatte ich nämlich gewonnen ;)).

Also ich als Frau, die das Note doch oft in der Handtasche trägt, habe mit der Größe des Handys auch keine Probleme. Ich finde es einfach toll, dass das Display eben größer ist. Wer es gern etwas kleiner und handlicher haben möchte, ist wohl beim S4 besser aufgehoben. Ich gebe mein Note 2 vorläufig nicht mehr her.

Das mit der Akkulaufzeit finde ich schon sehr interessant.
Während das Note 2 unbestritten den besten Akku in der klasse der Elitesmartphones hat, klagen beim S4 schon viele, dass sie mit der Laufzeit. Nicht wirklich zufrieden sind

Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten durch WLAN Probleme
bin ich nun rund um zufriden mit meinem Note2.
Durchschnittliche Akkulaufzeit von etwa 2 bis 2,5 Tagen ist zufriedenstellend.
Es geht auch deutlich mehr, aber dann wird eben auf Komfort verzichtet.

Im übrigen ist das Note2 mein erstes Smartphone welches nicht regelmäßig neu gestartet werden möchte, damit es wieder flüssig läuft. Ich habe gerade 32 Tage erreicht ohne Neustart. Alles mit Stock Firmware ohne Root. Einzig ein anderer Launcher hat sich auf das Note2 verirrt. :cool2:

Meine Frau hat das S3...wirkt ein Spielzeug im Vergleich... :razz: