Xi-bit
Dauer-User
- 211
Ich hatte 599 bezahlt und hab es nie bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB Mike schrieb:Habs bei Amazon whd gekauft für 390 wie neu. Perfekt muss ich sagen...
Gibt wirklich nichts besseres. Wobei den Akku finde ich nicht merklich besser als beim s3. Hält eben einen Tag und abends muss ich laden
trolll schrieb:Ich hab 499 gezahlt. Das Angebot mit den 399 war gestern in einer Online-Aktion im MediaMarkt-Onlineshop von 20-8 Uhr (aber nur in weiß).
Gruss trolll
cop schrieb:Nein auch in grau. Ich habs in grau bestellt.
trolll schrieb:Ok, das habe ich wohl übersehen. Mit dem grauen Note 2 wirst du glücklicher werden, finde ich.
FCB Mike schrieb:Du meinst also der Akku wird noch besser mit der Zeit? Wieso das?
Hab das Gefühl dass der Akku von s3 in vollem Zustand stärker ist und der vom Note in der Mitte.
Schwer zu beschreiben
Kobe9 schrieb:Warum meinst du das?
Weil das weiße Note 2 ziemlich billig aussieht im Vergleich zum Grau mit der Metallbürstung.
Ich will hier keinen beleidigen
Zuhao schrieb:Mit dem Note 2 machst du nichts falsch Es soll ja laut Sammobile sogar noch Android 5.0 bekommen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
kaasi schrieb:Damit sollte es funktionieren. Voraussetzung ist, dass die SD-Karte mit FAT32 formatiert wurde.