Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Also ich hatte das s4 ja schon in der hand bzw. konnte es ein paar stunden testen.
Obwohl das Display des S4 nur 0,5 Zoll kleiner ist, ist es im Gegensatz zum Note2 winzig. Liegt vielleicht auch am kleinen Gehäuse des S4. Jeder der sein Note mag (speziell von der Größe her) wird mit dem S4 wohl nicht zufrieden sein (Zumindest ist es bei mir so).
Ich nutze den SPen auch nicht. Trotzdem bleibe ich beim Note 2.
Und falls jemand wegen der angeblich so guten Verarbeitung wechseln will:
Die Tasten des S4 wackeln teilweise schlimmer als beim Note2

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Mike S.
Also 0.5 zoll ist bei einem Handy schon viel... finde das merkt man schon.

Aber bei der Verarbeitung geb ich dir recht. Das Note 2 hat keine Streifen, Flimmern, Schwarz Probleme etc.

Warten wir auf das N3
5.9 Zoll im jetzigen N2 Format wäre top. Größer von den Ausmaßen geht nimmer wie ich finde

Heute war ich mal im MediaMarkt, um mir das S4 mit dem Note 2 zu vergleichen. Echt ein Winzling. Von der Performance hätte ich mir sehr viel erwartet, aber war geschockt, dass es im Homescreen laggt. An einigen Stellen läuft mein Note 2 echt flüssiger, kann aber auch an der Custom ROM liegen. Das Display vom Note 2 ist im direkten Vergleich (nicht nur wegen der ppi) etwas schlechter, aber immer noch ist das Note 2-Display hervorragend. Preislich unterscheiden sich die Geräte gewaltig, das Note 2 war vor Ort für 444 € zu haben.

Gruss trolll

Sehr zufrieden

Ein wirklich tolles gerät mit dem man sehr viel anstellen kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe meinen Vertrag verlängert und bekomme in drei Tagen mein S4 :D aber es wird sofort versteigert denn ich liebe mein Note2 ich will es nicht mehr missen geiles teil Vorallem zum zocken meine PsVita liegt nur noch im Schrank rum Hi Hi. Also ich würde nur noch ein Note3 holen oder wenn es doch zu klobig werden sollte mein Note2 behalten und auf das S5 warten;):D

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

So habe ich es auch gemacht ich hatte mein Vertrag vorzeitig verlängert und konnte mir ein Gerät aussuchen. Mir hat aber keins gefallen weil ich meine Note 2 so sehr "liebe" da habe ich alles zurück geschickt und alles storniert und Vertrag zurücksetzen lassen. Nun warte ich auf das Note 3

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habs jetzt auch seit gestern! Und bin BEGEISTERT!!! (Wechsel vom S3 zum Note 2)...

Habs beim Warehouse Deal gekauft. Doch muss es leider "umtauschen", da es mehr Macken hat als beschrieben.

Kann man eigentlich eine Komplett Sicherung vom Note 2 machen und die dann auf einem anderen Note 2 wieder einspielen? Mit Kies?

Habe das Note 2 jetzt seit 2 Wochen. Bin das erste mal wirklich zufrieden mit einem Handy.Hatte vorher das S3 und das IPhone 5. Habe beide verkauft und mir das gute Stück zugelegt. Alles in allem ein wirklich gutes Smartphone mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nach fast einem halben Jahr bin ich immer noch hin und weg von dem Smartphone :)
Es ist einfach ein geniales display, es werkelt ein genialer Prozessor und es wird von dem unglaublich brachialen Akku abgerundet :)

Bin dann jetzt auch Stolzer Besitzer des Note2. Einzige was mir überhaupt nicht gefiel wahr die Originale Rom, gegen CFW getauscht und gut. Ich finde für mich die Größe richtig. Da ob S3 oder S2 was ich hatte, war mir das Display beim Schreiben immer zu klein, trotz Anpassungen Tastatur. Rund um Zufrieden.

LG

Was ist denn an CFW besser als bei der Stock Rom?

Gruß Mike

Mehr Einstellungsmöglichkeiten, bessere Perfomance... Es wurden halt alle Samsung Apps entfernt die man sowieso nicht brauch, und z.B. bei der Goa noch einige nützlichen Features hinzugefügt.

Bin mit dem Note mehr als zufrieden.......aber was mich anp***t is die aktuelle Android-Version kein auslagern der Apps erlaubt und rooten usw. hab Ich kein Bock mehr drauf (irgendwelche Effekte gibts immer).

Normalerweise kommt man doch mit 11GB an Apps aus, oder? Man kann doch alle seine restlichen Daten auslagern.

Das ist das beste Handy was ich je hatte! An die größte gewöhnt man sich super schnell! Und über die Hardware muss ich nicht viel sagen ausser perfekt gelungen! Das Gerät würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also, nachdem ich nun mehrere Handys ausprobiert hatte, mitunter das Sony Xperia Z, bin ich nun wieder beim Note 2 in titanium grey gelndet und werde dieses nun wohl endgültig behalten.

Die Größe ist für mich einfach unschlagbar. Auch die S Pen Funktionen sind fantastisch und nicht zuletzt natürlich der Akku.

Da ich dieses Note 2 erst seit heute habe hat es natürlich erst eine Ladung hinter sich. Ich hab es nahezu durchgehend benutzt. Apps installiert, einige deaktiviert, Facebook, Twitter, einmal kurz gespielt, YouTube gesehen, in Office geschrieben. Es läuft seit etwas über acht Stunden bei einer Displayzieit von fast 7 Stunden. Da ich das Note vorher schon mal hatte, weiß ich, dass der Akku äußerst ausdauernd ist. Und ich bin bisher sehr zufrieden.

Der Akku wird sich bei den nächsten Ladungen sicher noch einpendeln, so dass ich sicher auf eine Displayzeit von 7-8 Stunden im Durchschnitt komme.

nilsb. schrieb:
Normalerweise kommt man doch mit 11GB an Apps aus, oder? Man kann doch alle seine restlichen Daten auslagern.

Europa Navi 2,3GB, 3 anständige Gameloft-Games 6,5GB (zocke eben gerne ;) ).... und mir ist aufgefallen das die Spiele immer aufwendiger werden.....

So ich hab mal für 399 bestellt. Ich hoffe ich kann hier über längere Zeit dann mitreden und bereue es nicht.
Weil 399 für ein Handy finde ich persönlich für mich schon heftig

Für das Note 2 ist das aber ein extrem günstiges und gerechtfertiges Angebot

• Danke
Reaktionen: cop
Für 399 Tacken ist das Smartphone echt super günstig. Du wirst auf jeden Fall sehr viel Freude damit haben. Vorausgesetzt du gewöhnst dich an die Größe.

Gruß Mike