Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

• Umfrageteilnehmer
    217
Apropos 4.2.2, das Note 2 bekommt dieses Update in ca. 1-4 Wochen und laut einem Leak fürs S3 (,welches schwächer als das Note 2 ist) soll das Update butterweich und akkusparend zugleich sein.
Nebenbei hat das Note 2 den größeren Akku. Mit dem Note 2 kann man sehr zufrieden sein.

Ich halt's nicht mehr aus trolll :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch^^
Es wird den S4 Lockscreen und die Toggles und und und...... geben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geil ich freu mich schon hab heute das s4 wieder weg geschickt und bleibe beim Note 2

trolll schrieb:
Apropos 4.2.2, das Note 2 bekommt dieses Update in ca. 1-4 Wochen

Ich will deine Zuversicht ja nicht bestreiten, aber bei SAMSUNG heißt 1 - 4 Wochen dann August (bestenfalls). Ganz zu schweigen wie lange es dann noch dauert bis es in allen Regionen verfügbar ist.

Versteh mich nicht falsch, ich hab selbst ein NOTE 2 und bin sehr sehr zufrieden damit. Allgemein mit Samsung. Aber was Updates betrifft sind SAMSUNG unter aller ...

Aber zum Thread passend, das NOTE 2 rockt :) ganz gewaltig.

Gruss

Wolfseye

Da muss ich leider zustimmen.

Also ich finde Samsung ist in Sachen Updates nicht schlecht. Zumindest viel besser als LG. Ich kann mich noch daran erinnern als das 4.1.2 Update für das S3 erscheinen sollte. Die Spekulationen erwiesen sich als äußerst genau und ich konnte das Update sofort über Kiea machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde allerdings, dass die Ruckler extrem nerven. Ich hoffe, dass das Update hier ein wenig Besserung bringt.
Ansonsten ist das schon ein Endgeiles Teil.

Ruckler, was für ruckler? ;)

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II

Z.B. nach dem Sperrbildschirm, beim Scrollen zwischen den Homescreens ...

Ich brauche zur Vervollständigung auch noch das Note 8. Ich kann gar nicht in Worte fassen wieso aber es ist endgeil.

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II

Wolfseye schrieb:
Ich will deine Zuversicht ja nicht bestreiten, aber bei SAMSUNG heißt 1 - 4 Wochen dann August (bestenfalls). Ganz zu schweigen wie lange es dann noch dauert bis es in allen Regionen verfügbar ist.

e8a5yvym.jpg

Hallo Wolfseye,
meine Meinung wurde durch diesen Post von Sammobile bestärkt. Außerdem wurde das Update in Q2 versprochen. Und außerdem sind wir ja nicht bei LG, also kann man ruhig auf ein Update im Juni hoffen.. ;)

Gruss trolll

@trolll
"Außerdem wurde das Update in Q2 versprochen."

Ist bei Samsung nicht immer das Quartal das erste, in dem das neue Galaxy S, dies Jahr das S4, rauskommt?

Dann waere August voll im Plan. Denke ich. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
icon_wech.gif

Bitte keine OT Beiträge
Mehr als Gerüchte, gibt es nicht.
Und wenn was konkretes fest steht, wird das hier schon gepostet. Es macht also keinen Sinn, immer wieder diese Meldungen zu posten.

Danke.

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Ich bin sehr zufrieden mit dem Note 2
Es läuft bei mir absolut performant und stabil. Die Displaygrösse zum surfen toll. Der Akku ist eine Wucht.

Trotz alledem überlege ich auf das S4 oder das HTC One zu wechseln.

Begründung: Gadgets wie der Spen sind toll und faszinieren mich, aber ich nutze sie einfach zu wenig. Im Endeffekt nutze ich mein Smartphone nach der ersten Phase des austestens nur zum mails abrufen und telefonieren. Dafür ist das Gerät für mich persönlich überdimensioniert.

Ich denke ein kleineres Gerät reicht mir da aus.
Trotzdem ein tolles Stück Technik.

grisu63 schrieb:
Z.B. nach dem Sperrbildschirm, beim Scrollen zwischen den Homescreens ...

Kann ich nicht bestätigen, aber in meinem Fall hab ich auch nicht die Stock Rom.

Serrox schrieb:
Es läuft bei mir absolut performant und stabil. Die Displaygrösse zum surfen toll. Der Akku ist eine Wucht.

Begründung: Gadgets wie der Spen sind toll und faszinieren mich, aber ich nutze sie einfach zu wenig. Im Endeffekt nutze ich mein Smartphone nach der ersten Phase des austestens nur zum mails abrufen und telefonieren. Dafür ist das Gerät für mich persönlich überdimensioniert.

Das ich das richtig verstehe. Der S-Pen als Feature ist nichts für dich weil du den nicht brauchst. Stattdessen möchtest du auf ein S4 oder HTC One wechseln. Und du benutzt ein Telefon dann für telefonieren und Mails abrufen. Also quasi willst du 600 Euro und mehr ausgeben für telefonieren und Mails abrufen ? :) Ich denke eher das du vielleicht auch mit einem S2 auskommen würdest, wenn das was du oben sagst alles ist was du damit machen willst. Und btw, die 0.5 Zoll Unterschied zwischen dem S4 und dem Note 2 machen es in der Hose auch nicht wirklich. ;)

Gruss

Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Serrox schrieb:

Dann wären doch s4 oder one auch ein widerspruch. So viel kleiner sind die auch nicht. Und wenn du das gerät später nur zum mailen und telefonieren nutzt würde auch was wesentlich kleineres und günstigers ausreichen.

trolll schrieb:
e8a5yvym.jpg

Hallo Wolfseye,
meine Meinung wurde durch diesen Post von Sammobile bestärkt. Außerdem wurde das Update in Q2 versprochen. Und außerdem sind wir ja nicht bei LG, also kann man ruhig auf ein Update im Juni hoffen.. ;)

Gruss trolll

Hoffen kann man immer. ;) Aber ich möchte dran erinnern wie lange es gedauert bis das Update für 4.1.2 auf dem S2 rauskam. Sollte auch viel früher gewesen sein, aber dann hatte man ja noch nen Bug gefunden in letzter Sekunde und wieder einen Grund gehabt das ganze um Monate zu verzögern.

Hoffnung ist was schönes, aber in Betracht aller Fakten manchmal halt ein bissel Sci-Fi :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Dann wären doch s4 oder one auch ein widerspruch. So viel kleiner sind die auch nicht. Und wenn du das gerät später nur zum mailen und telefonieren nutzt würde auch was wesentlich kleineres und günstigers ausreichen.

Exaktamundo. ;)

Wolfseye schrieb:
Und btw, die 0.5 Zoll Unterschied zwischen dem S4 und dem Note 2 machen es in der Hose auch nicht wirklich. ;)

Aber der Preis per Zoll, vielleicht :lol:
Ansonsten wuerds auch ein Grand tun, denke ich. Mit dem (eventuellem) Vorteil der 2 Karten