Wie kann ich den Halbkreis entfernen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
82
Eine vielleicht etwas dumme Frage, aber Wie entferne ich diesen kleinen hellblauen Halbkreis der immer auf allen Bildschirmen Zu sehen ist (den man überall beliebig am Rand platzieren kann?

Drücke mal lange deine Zurück-taste rechts unten, dann verschwindet der bzw. darüber kannst du den ein und ausblenden, diese multiwindow funktion halt...

• Danke
Reaktionen: iari und Mr.Svoboda
Einfach etwas länger auf die Zurück-Taste drücken. Kam aber jetzt wirklich schon des öfteren im Forum hier vor - SuFu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/319639-menueleiste-ausblenden.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/337768-komische-taskbar-am-homescreen-laesst-sich-nicht-loeschen.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Barnylilly, iari und Mr.Svoboda
Hey das ging ja flott! Vielen Dank!

bitte bitte :)
beim neuen Android-update soll es glaub ich auch eine option geben, dieses multiview ganz abzuschalten, oder lieg ich da falsch?

mbh7711 schrieb:
bitte bitte :)
beim neuen Android-update soll es glaub ich auch eine option geben, dieses multiview ganz abzuschalten, oder lieg ich da falsch?

gibt es :)

• Danke
Reaktionen: mbh7711
Eine Frage dazu: Kann man den auch selbst "gestalten", sprich mit anderen Funktionen belegen?

Nur wenn es gerootet ist kannst du das mit einem mod ändern das es mit allen apps geht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier
Ah, okay.. das habe ich nicht vor. Doof^^

- closed -

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.