Wie feststellen, welche 4.1.1 Version bei Auslieferung aufgespielt war?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfe!

Hilfe!

Dauer-User
149
Hi!
Nachdem ich nun2 verschiedene 4.1.1 versucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, das ich in Auslieferung eine andere Version hatte.
Laesst sich irgendwo/wie feststellen, mit welcher Version mein Note 2 ausgeliefert wurde?
Anhand der IMEI?
Das hoert sich vielleicht wie 'Anstellerei' an, aber jede Laenderversion scheint mit anderen 'Extras' zu kommen.
Und die erste 4.1.1 funktionierte halt. Ich hatte nur vergessen die Updatefunktion zu deaktivieren.

Hattest du im Auslieferungszustand Multiwindow?

Ja. Und zumindest in der jetzigen Version (JRO03C.N7100XXALJ3) auch wieder.
Nur glaube ich mittlerweile, da sind nicht nur die Providerversionen unterschiedlich, sondern auch die 'nackten' Laenderversionen duerfte es in verschiedenen Varianten geben. Zumal ich ja nichtmal weiss, ob meine erste eine 'eingedeutschte' Version der int. Version war.
Was ist auf Phones von Amazon so drauf? Deutsch kann schliesslich jede!

Originalware von Amazon.de hat DBT drauf.

• Danke
Reaktionen: Hilfe!
enots schrieb:
Originalware von Amazon.de hat DBT drauf.

:cursing:
N7100XXALIE_N7100DBTALIA_N7100XXALIE_HOME.tar

Hab die grad mal ruebergespielt.

Und schon habe ich wieder den Fehler in der Querformateingabe.
Ich bin begeistert, Sangsom!
Woher hast du die Information, enots, das Amazon DBT's drauf hat?
Z.B. diese DBT fragt schon das googlemail konto , nach full wipe, im 'mehr zeiliges Eingabefeld' ab.
Edit: die N7100XXALJ1_N7100OXXALJ1_N7100XXALIH_HOME.tar wieder ueberspielt: Fehler weg!

Nun wuesste ich doch gerne mal: Wer hat 'ne DBT auf dem Note 2, 4.1.1 original, bei der im Querformat von (z.B.) Whatsapp (oder yahoomail, oder opera, ...) NICHT ein 4 zeiliges Eingabefeld aufgeht, sondern nur einfach das Tastenfeld aufklappt und die einzeilige Eingabe, genauso wie im Hochformat.
Wie 'heisst' die?

Erledigt ich hab die/eine gefunden, die macht, was ich will!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-amazon-de-kaeufer.365252.html#post-4971894!

Zuletzt bearbeitet: