TheStriker
Erfahrenes Mitglied
- 203
Wie der Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen, wer sich alles das Galaxy Note 2 kaufen wird. Also stimmt mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das unterschreibe ich in allen Punkten.gabi2 schrieb:Vielleicht:
Ich bin mir noch sehr unschlüssig, einerseits muss ich immer das Neueste haben , andererseits bin ich immer noch hochzufrieden mit dem Note1, hab inzwischen ne ganze Zubehör-und fette Taschensammlung dafür angeschafft
Beim Note1 war ich ganz hibbelig und hab auch gleich vorbestellt um eins der Ersten zu bekommen, würde auch das Note2 sofort kaufen , aber die längliche Form (auch Display) und das Design ist mir ein bisschen unsympatisch, viel Vebesserungen sehe ich so für meinen Zweck jetzt auch nicht , deshalb zöger ich noch.
Schau es mir dann erst mal im MM im Original an.... und entscheide dann
Grüße
Gabi
PS: Mehr reizen als das Note2 würde mich im Moment der BT- S-Pen HM5100 für mein Note1, finds ganz lustig mit dem Stift zu telefonieren, ist evtl. auch ganz praktisch... den kauf ich sofort wenn in D endlich verfügbar
Der Quad Core Teufel ;DMark Aber schrieb:manu,
welcher Teufel hat dich denn da geritten?