Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Wie der Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen, wer sich alles das Galaxy Note 2 kaufen wird. Also stimmt mal ab ;)

Öhm man könnte vielleicht noch eine Unterteilung in LTE und nicht LTE Version vornehmen. Macht ja voraussichtlich einen Monat Unterschied vom Release her und evtl. wird auch der Preis etwas höher ?!?

Ich hol mir auf jeden Fall die LTE-Version.

Moin,
Ich werde die Variante ohne LTE kaufen.
S3 und das Note1 werden verkauft.
Kanns kaum noch abwarten

Qman

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich kaufe die Variante ohne LTE,und steige vom tollen Samsung Galaxy 2 um,das aber als zweit Handy erhalten bleibt ;)

@sunmen

So werde ich das auch machen :thumbup:

Ich werde es mir auch kaufen und mein HTC-Desire in Rente schicken.

Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

Gegenfrage - welches Handy das dieses Jahr noch erscheint (mit ähnlichen Specs) ist besser ? ;)

das ding ist ganz sicher gekauft

Bin auch dabei, mein S2 wird vererbt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Werde mir es wohl auch gönnen und mein HTC Sensation wird nach gut 1 Jahr zu meiner Freundin wechseln. :)

Die Variante ohne LTE ist für mich sinnvoller da es in meiner Region noch überhaupt kein LTE gibt und es somit ziemlich sinnfrei wäre diese Technik jetzt schon zu kaufen...

Vielleicht:

Ich bin mir noch sehr unschlüssig, einerseits muss ich immer das Neueste haben , andererseits bin ich immer noch hochzufrieden mit dem Note1, hab inzwischen ne ganze Zubehör-und fette Taschensammlung dafür angeschafft :biggrin:

Beim Note1 war ich ganz hibbelig und hab auch gleich vorbestellt um eins der Ersten zu bekommen, würde auch das Note2 sofort kaufen , aber die längliche Form (auch Display) und das Design ist mir ein bisschen unsympatisch, viel Vebesserungen sehe ich so für meinen Zweck jetzt auch nicht , deshalb zöger ich noch.
Schau es mir dann erst mal im MM im Original an.... und entscheide dann :)

Grüße
Gabi

PS: Mehr reizen als das Note2 würde mich im Moment der BT- S-Pen HM5100 für mein Note1, finds ganz lustig mit dem Stift zu telefonieren, ist evtl. auch ganz praktisch... den kauf ich sofort wenn in D endlich verfügbar :winki:

Ich werde mir das Note 2 auch definitiv kaufen.
Habe vorsorglich mein S3 letzte Woche veräußert.
Nach 2 Monaten darf das ja auch schon sein, oder? :)

Bin mir jedoch noch nicht schlüssig, ob 3G oder LTE. Ich frage mich, ob ich in den nächste 1-2 Jahren überhaupt LTE nutzen würde. Im nächsten Jahr sicher nicht.
Ist durch LTE eigentlich auch generell die Sprachqualität besser oder beschränkt es sich ausschließlich auf Datenübertragung? Kann mich da jemand aufklären?

Ich hoffe auch, dass es zeitnah erscheint, erst recht, nach der iPhone 5 Präsentation. Optisch gefällt mir das schwarze iPhone 5 ja schon.....wenn da jetzt noch ein Android drauf wäre, dann würde es auch was können und nicht nur schön aussehen. ;-)

Mir wurde die Entscheidung leicht gemacht.
Frauchen hat noch ein Xperia Mini Pro (wollte sie unbedingt! haben, weil ja so schön klein etc pp) und geiert aber schon die ganze Zeit auf mein Note :cool2:
Also hol ich mir, natürlich ganz uneigennützig, das Note II damit sie das Note haben kann. :smile:
Alle glücklich, so muss das sein!

Generell möchte ich aber noch betonen, das ich sehr sehr sehr zufrieden mit dem Note bin.

Also ich werde es mir bestimmt sofort nach dem Erscheinen zulegen.
Und zwar in Grau.
Ursprünglich wollte ich die 64GB LTE Version, nun ist mir aber ein Licht aufgegeangen und es wird die 16GB 3G Version werden, was drei Gründe hat:
1.) 16GB 3G wird als erstes Verfügbar sein
2.) Mit 64GB MicroSDHC Karte sind es 80GB Speicher was genügen sollte
3.) In Österreich kann man über LTE noch gar nicht telefonieren und ich schalte nicht jedes mal zum Surfen um.

Außerdem nutze ich ohnehin zu Hause und in der Firma WLAN und mir geht unterwegs bei 3G nichts ab - das war der vierte Grund :biggrin:

gabi2 schrieb:
Vielleicht:

Ich bin mir noch sehr unschlüssig, einerseits muss ich immer das Neueste haben , andererseits bin ich immer noch hochzufrieden mit dem Note1, hab inzwischen ne ganze Zubehör-und fette Taschensammlung dafür angeschafft :biggrin:

Beim Note1 war ich ganz hibbelig und hab auch gleich vorbestellt um eins der Ersten zu bekommen, würde auch das Note2 sofort kaufen , aber die längliche Form (auch Display) und das Design ist mir ein bisschen unsympatisch, viel Vebesserungen sehe ich so für meinen Zweck jetzt auch nicht , deshalb zöger ich noch.
Schau es mir dann erst mal im MM im Original an.... und entscheide dann :)

Grüße
Gabi

PS: Mehr reizen als das Note2 würde mich im Moment der BT- S-Pen HM5100 für mein Note1, finds ganz lustig mit dem Stift zu telefonieren, ist evtl. auch ganz praktisch... den kauf ich sofort wenn in D endlich verfügbar :winki:
Das unterschreibe ich in allen Punkten.
Und im Besonderen, die Nummer mit dem vermeintlich größeren Display.

Auch wenn ich mein Note liebe bzw. gerade deshalb habe ich mich sehr auf die Vorstellung des Nachfolgers gefreut. Ich habe zwischendurch noch kurz das S3 gehabt- bis ich es nach 1 Woche meiner Frau geschenkt habe. Tolles Teil, schöner "Handschmeichler"- aber ein zu kleines Display!

Und nun warte ich somit sehnsüchtig auf den Erscheinungstag des Note 2, um dann diesen schönen "Handschmeichler in Groß" in meinen Händen zu halten.

Ja- Das Note 1 ist ein herausragendes Gerät das seine Zeit noch lange nicht überlebt hat!

Ja- Das Note 2 ist ein herausragendes Gerät auf das ich mich riesig freue!

Ich werde es mir auch kaufen.
Ich denke das Note 2 ist der ideale Umstieg für mich von Windows Mobile auf Android.
Dann geht mein HP iPaq 214 in den wohlverdienten Ruhestand.
Freu mich schon auf Android mit vernünftiger Stiftbedienung.

Auf jeden Fall :)
Ich bereue es bis heute, dass ich mein Note für das HOX verkauft habe.
Und nun kommt die 2. Generation :D

manu,
welcher Teufel hat dich denn da geritten? ;)