I
Icebreaker
Erfahrenes Mitglied
- 26
Sry, hab nicht gesehen dass es ist ein Link ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mc-Molekuel schrieb:Richtig so, ein neues Smartphone auszupacken und anzuschauen ist doch mit die schönste Zeit im Jahr, haha
Mc-Molekuel schrieb:Und weil´s so schön ist zu guter letzt Teil 4.
Samsung Galaxy Note 2 im Redaktionstest - Teil 4: S Pen, Kamera und Diverses [Videos] - Telekom Presse
enrico1973 schrieb:Du meinst es sind die schönsten 4-6 Zeiten im Jahr.
Also ich habe es mir auch mal bestellt.
Ich komme vom Note 1 über das S3 zurück zum Note 2 hoffentlich kann ich mich an die größe wieder gewöhnen.
fr33kiLL schrieb:Ja da war ich heute auch und habe eine stunde dran rum gespielt ^^ bin total begeistert, war ich vorher schon, aber kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden :/ , gut dass ich noch knapp 2 wochen zeit habe bis es bei O2 zu haben ist.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Nord od. Süd DeutschlandDerJochen schrieb:Heute im Saturn für 579 Euro gekauft. Ein wahres Schnäppchen und nach der Trennung vom iPhone 4S ein echt tolles Smartphone.
Erfahrung bisher noch keine - warte aber seit einer Woche auf eine Reaktion Geldeingang/Versandbenachrichtigung usw. usw.astor27 schrieb:Eben bestellt bei getgoods.de für 579 . Hat noch jemand erfahrungen mit getgoods.de habe dort jetzt das erste mal bestellt.
mfg