Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Sry, hab nicht gesehen dass es ist ein Link ist.

Mc-Molekuel schrieb:
Richtig so, ein neues Smartphone auszupacken und anzuschauen ist doch mit die schönste Zeit im Jahr, haha :D

Du meinst es sind die schönsten 4-6 Zeiten im Jahr.
Also ich habe es mir auch mal bestellt.
Ich komme vom Note 1 über das S3 zurück zum Note 2 hoffentlich kann ich mich an die größe wieder gewöhnen.

Das mit der größe sind auch meine bedenken aber, dafür das schicke große Display

Ich habe vor einigen Wochen noch das Galaxy Tab 7.0 + N mit mir rumgeschleppt:)
Das war mir dann auf dauer doch zu nervig...

Dann vorübergehend das Motorola Atrix gekauft,
das ist mir wieder zu klein, und kann mich nicht so begeistern...

...das wird wohl mit dem Note 2 besser, hoffe ich:)

Nun, mit dem Test an sich habe ich ja nichts zu tun, ich habe nur verlinkt. :)

Aber ich finde auch es ist ein sehr informativer Testbericht und wenn das Gerät wirklich das hält was es verspricht bzw. macht was einem dort so gezeigt wird, ist das Note II definitiv (sofern Samsung sich nicht selbst übertrifft) für ein paar Jährchen DAS Smartphone überhaupt.

Ich finde da kommt kein Hersteller ran bisher, nicht mal annähernd.

Meeegageiles Teil :love:

...na aber bei der S-Note hats aber ganz schön geruckelt und schwer geladen. :confused: Was das denn da für ne blaue Lasche links am Screen Rand, nicht gut.

Klasse die Video Galerie, aber sehr resource verschwenderisch, das die Video ALLE als Thrumbs laufen. Sieht zwar klasse aus, aber ich hätte sie nur in der Popup Vorschau laufen lassen. Schont sicher Akku und CPU :glare:

Bilder sind nicht 1zu1 verlinkt, kann so nicht die 8 mpx genau schauen....ansonst super Bericht über das Telefon.

enrico1973 schrieb:
Du meinst es sind die schönsten 4-6 Zeiten im Jahr.
Also ich habe es mir auch mal bestellt.
Ich komme vom Note 1 über das S3 zurück zum Note 2 hoffentlich kann ich mich an die größe wieder gewöhnen.

Es sind doch immer wieder die selben Verdächtigen, die in den threads zu neuen Geräten zu finden sind

Schmunzelt Sylvia

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Tja ich konnt nun doch nicht warten und hab bei Amazon (die es gerade nicht vorrätig haben) für ~579 euro zugeschlagen. Amazon Visa Karte registriert (-30euro), dann gleich noch 10 euro Rabatt für den nächsten Einkauf bei Amazon.

...539 joa ist ok

Heute bei MM in Schweinfurt geholt für 625€
Leider was zubehör angeht ..wie case oder folie, war garnichts da,
Bin extra zum Saturn gelaufen , leider das gleiche bild...
Nur handy ist/war (zum gleichen preis, beide farben wie bei MM)zu haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja da war ich heute auch und habe eine stunde dran rum gespielt ^^ bin total begeistert, war ich vorher schon, aber kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden :/ , gut dass ich noch knapp 2 wochen zeit habe bis es bei O2 zu haben ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

fr33kiLL schrieb:
Ja da war ich heute auch und habe eine stunde dran rum gespielt ^^ bin total begeistert, war ich vorher schon, aber kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden :/ , gut dass ich noch knapp 2 wochen zeit habe bis es bei O2 zu haben ist.

Da ich nicht mehr editieren kann(warum auch immer -.-) :

Nicht in schweinfurt aber bei MM und Saturn. Die offiziellen Flipcases und backcover werden wohl in nem knappen monat verfügbar sein wurde mir gesagt.

Heute im Saturn für 579 Euro gekauft. Ein wahres Schnäppchen und nach der Trennung vom iPhone 4S ein echt tolles Smartphone.

DerJochen schrieb:
Heute im Saturn für 579 Euro gekauft. Ein wahres Schnäppchen und nach der Trennung vom iPhone 4S ein echt tolles Smartphone.
Nord od. Süd Deutschland :thumbsup:

Berlin

Bei mir Stuttgart, 590,-€

Eben bestellt bei getgoods.de für 579€ . Hat noch jemand erfahrungen mit getgoods.de habe dort jetzt das erste mal bestellt.
mfg

astor27 schrieb:
Eben bestellt bei getgoods.de für 579€ . Hat noch jemand erfahrungen mit getgoods.de habe dort jetzt das erste mal bestellt.
mfg
Erfahrung bisher noch keine - warte aber seit einer Woche auf eine Reaktion Geldeingang/Versandbenachrichtigung usw. usw.