Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Und NFC kann man nach rüsten bei jedem android handy mit einer sd die nfc hat oder einer abdeckung (original).

Dann kauf dir das note 2 wenn du es haben willst. Aber wer ein note 1 hat sollte sich nicht zwingend das 2 kaufen. Und beim ersten note gibt es swipe das gebts beim 2 nicht mehr da gibt es samsungs wisch funktion (keine ahnung wie die heißt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank2 schrieb:
Dafür hat das Note 2:

• ein helleres Display
  • eine schärfere Darstellung wegen der anderen Pixel-Matrix
  • einen sehr viel genaueren S-Pen mit 1024 Druckstufen, längerer S-Pen, bessere Handhabung
  • 2 GB interner Speicher (statt 1 GB)
  • NFC
  • 0,3 mm dünner
  • 1,6 GHz Quad-Core CPU (statt 1,4 Dual-Core-CPU)
  • stärkerer Akku (3100 mAh statt 2500 mAh)
  • Jelly Bean out-of-the-box
  • diverse Softwareneuerungen z.B. Dualscreen (ob die alle auch für das Note 1 kommen? Und wann?)
  • evtl. LTE
  • Bluetooth 4.0 (statt 3.0)
Somit ist da Note 1 wirklich genau so gut?
Und die benachrichtiungs LED bitte nicht vergessen - die kommt so nicht ins Note 1 ,)

• Danke
Reaktionen: Robin666
mumie schrieb:
Und NFC kann man nach rüsten bei jedem android handy mit einer sd die nfc hat oder einer abdeckung (original).
Wird zwar immer wieder behauptet aber gibt es dafür Praxisbeispiele?

Meiner Meinung nach würde dafür ein Kernel-Treiber benötigt und dann würde es nur bei gerooteten Geräten funktionieren bzw. der Anbieter von den NFC SD-Karten müsste ein komplettes Firmware Image zum Flashen mitliefern.

Ich halte das nur in der Theorie für machbar, praktisch aber für unmöglich.

Samsung Store in Frankfurt hats wohl erst nächste Woche, laut telefonischer Auskunft. Den Preis kannte die Dame leider noch nicht.

EDIT: eigentlich wollte ich das in einen anderen Thread posten..

Ich würde ja gerne sofort. Bekomme ein neues Handy nach Vertragsverlängerung, aber bei T-Mobile stehts ja noch nicht mal in den vorankündigungen... Weis da jemand was?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS

Bin ja auch total heiss drauf...aber es MUSS weiss sein - bekam mein Note damals schon nicht in weiss - und es soll die LTE Version sein...ich denke der Wiederverkauf ohne LTE kann nichts werden..dazu eine 4 vorne..

Soweit ich informiert bin, steht es noch bei keinem Mobilfunkanbieter (zumindest nicht bei den 4 großen) in den Vorankündigungen.

Wird wohl noch kommen schätze ich.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Mc-Molekuel schrieb:
Soweit ich informiert bin, steht es noch bei keinem Mobilfunkanbieter (zumindest nicht bei den 4 großen) in den Vorankündigungen.

Wird wohl noch kommen schätze ich.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Nein da hast du Recht ;)
Keiner hat ne Ahnung was wann kommen wird. Samsung hüllt sich immer noch in großes Schweigen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Bei der Telekom soll es angeblich in zwei Wochen so weit sein. Die LTE Version dann noch einen Monat später.

Teil 2 von schon bereits erwähntem (übrigens sehr schön ausführlichem) Testbericht ist verfügbar.

Was ich persönlich echt super finde, man kann im Stock-Browser des Gerätes die Weiterleitung auf mobile Websiten dauerhaft deaktivieren.

Beste, ich hab mich immer gefragt wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat :D

Alles weitere hier:

Samsung Galaxy Note 2 im Redaktionstest - Teil 2 [Video] - Telekom Presse

Oh man, hab jetzt auch endlich die Versandbestätigung von Amazon bekommen, Paket kommt mit UPS und soll Montag da sein.

Sehr schön, auf UPS ist auch Verlass da kann ja nix mehr schiefgehen jetzt. =)

Freu mich schon auf das Note 2

Hätte ich nu net bei getgoods bestellt, hätte ich das Teil auch schon Montag *püh* :biggrin:

Panthi schrieb:
Hätte ich nu net bei getgoods bestellt, hätte ich das Teil auch schon Montag *püh* :biggrin:

Ha ha, wir verhalten uns alle wie kleine Kinder. Hoffentlich ist meins Montag da. :-D Zumindest ist es verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob beim note 2 genauso wie beim s3 50gb dropboxspeicher dabei sind?

Sind die 50GB zeitlich begrenzt?
Werde meins wohl nächste Woche bei Amazon ordern.

Icebreaker schrieb:
Sind die 50GB zeitlich begrenzt?
Werde meins wohl nächste Woche bei Amazon ordern.

Also komm schon, ich hab nicht umsonst den Link mit gepostet, es steht im 2. Absatz.

Es ist wieder 2 Jahre lang verfügbar.

"Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" :thumbsup:

Das heißt Montag Mittag halte ich es endlich in Händen :love:

Ich hab gerade schon mal meine SIM-Karte zugeschnitten, nicht dass ich dazu am Montag zu nervös für bin :lol:

• Danke
Reaktionen: FutureBSD, astor27 und hasbai
Richtig so, ein neues Smartphone auszupacken und anzuschauen ist doch mit die schönste Zeit im Jahr, haha :D

• Danke
Reaktionen: hasbai