Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
mumie schrieb:
Ich werden mir das Note 2 nicht kaufen 1. Es ist dicker 2. Das Note 1 ist genau so gut und 4.1 android kommt eh bald von daher brauch ich kein not2

Das Note 2 ist duenner ?!

Da mein bisheriger Vertrag im März ausläuft, werde ich wohl das Note mit einem neuen Vertrag mir kaufen.
Dann habe ich zwar ein paar Monate 2 Verträge an der Backe, aber vielleicht komme ich im Endeffekt billiger weg?
Das kann ich aber erst nachrechnen, wenn Preise feststehen.. :crying:

Nine das note 2 ist night dünner es ist dicker ich habit es rich selbst gesehen.

mumie schrieb:
Ich werden mir das Note 2 nicht kaufen 1. Es ist dicker 2. Das Note 1 ist genau so gut und 4.1 android kommt eh bald von daher brauch ich kein not2

Dafür hat das Note 2:

• ein helleres Display
  • eine schärfere Darstellung wegen der anderen Pixel-Matrix
  • einen sehr viel genaueren S-Pen mit 1024 Druckstufen, längerer S-Pen, bessere Handhabung
  • 2 GB interner Speicher (statt 1 GB)
  • NFC
  • 0,3 mm dünner
  • 1,6 GHz Quad-Core CPU (statt 1,4 Dual-Core-CPU)
  • stärkerer Akku (3100 mAh statt 2500 mAh)
  • Jelly Bean out-of-the-box
  • diverse Softwareneuerungen z.B. Dualscreen (ob die alle auch für das Note 1 kommen? Und wann?)
  • evtl. LTE
  • Bluetooth 4.0 (statt 3.0)
Somit ist da Note 1 wirklich genau so gut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: username
was mich am meisten am note 2 stört die 2 jahre alte gpu halt nur übertaktet und die alte displaytechnik weshalb schrift nicht so scharf wie auf dem htc one x dargestellt wird oder auf dem iphone. daher bin ich am hinundherhadern ob das note2 oder jetzt nur noch 4 monate bis zum s4 warten oder htcs fullhd 5+ zoll handy abwarten.

die 2gb ram und die flotte cpu und der grosse akku sowie lte sprechen wieder eine andere sprache.

ich bin bei 50-50. zumal ich ja das note 1 habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hasbai
Ich bin auch noch überlegen ob ich es mir hole :) bin im moment super zufrieden mit dem Galaxy Note 1 :) vorallem bin ich gespannt auf den stärkeren Akku. Meint ihr die 600 mah machen schon eine Menge her ? es ist ja im gegensatz zum ersten Note um 0,2 Zoll größer. Wenn ich mich irre bitte korrigiert mich

Also soweit ich mich erinnere, hat schon das erste Note eine recht gute Akkulaufzeit, ich schätze die 600 mAh mehr werden da beim Note II keinesfalls schaden :)

"Ja, ich werde es mir später kaufen"

Spätestens bei 480 euro hab ich mir gesagt + Fitbag Tasche= ~1000 Mark
Vielleicht auch früher..denkt euch den Sabbersmiley an dieser Stelle

Dann brauch ich mir auch kein Weihnachtsgeschenk für die jüngere Schwester überlegen und überlass ihr das S2. Soweit der Marktpreis fürs Note 2 mitspielt.
Mann muss nur nach guten Gründen suchen, um sich neues "unnötiges" Spielzeug anzuschaffen..

hopesfall schrieb:
"Ja, ich werde es mir später kaufen"

Spätestens bei 480 euro hab ich mir gesagt + Fitbag Tasche= ~1000 Mark
Du denkst noch in D-Mark? :eek:

Klar, bin ja schließlich schon 19! Spaß

nur bei "Schallmauer"-Beträgen...
1000 Mark für ein Telefon, das ich kaum zum telefonieren nutzen werde, klingt eben etwas heftiger als 500 euro

hopesfall schrieb:
Mann muss nur nach guten Gründen suchen, um sich neues "unnötiges" Spielzeug anzuschaffen..

:thumbsup: Der Satz bezeichnet unsere Gesellschaft. Fast schon lustig wenns nicht so erschreckend wahr wäre (wobei ich mich da nicht vollständig ausschließen kann).

hopesfall schrieb:

Da reichen auch schlechte Gründe, die man sich einfach schön redet :thumbsup:

Das liegt am Forum hier ... sowas wie peer Group oder so ... unser Gehirn wird mit News über neue Geräte gefüttert, wird von Infos was man so schönes mit den Geräten machen kann gefüttert ... und füttern damit schließlich andere damit ^^

Nein ernsthaft - die meisten die sich öfters Android Geräte kaufen .. müssten in so einem Forum wie hier vertreten sein.
(HTC Dream - HTC Desire - Weltbild Tablet (zurückgegeben wegen Qualität) - Asus Transformer TF101g (zurückgegeben wegen Softwareprobleme mit 3g) - Samsung Galaxy S2 - Archos 80 G9 - Zwei mal ein Transformer Pad TF300TG (zurückgegeben wegen Lichthöfen) - und seit Jahren jeden Tag hier im Forum News lesen, mit der Hoffnung das nächste Gerät zu finden ^^ -> (Note 2 oder Optimus G)) <- dies in ca. 3 1/2 Jahren - so eine History haben nur Droid Fans ^^

Ich werde eventuell auch mein S3 gegen das N2 tauschen

Wie geil, man bekommt eine Meldung von dem Gerät wenn man sich zu weit von seinem S-Pen entfernt :D :D

echt? das wäre sehr cool und praktisch. da ich sehr viel zeichne und auf meinem schreibtisch sehr sehr viele stifte rumliegen, kann man den s-pen nicht mehr vergessen wenn man schnell los muss.

Aber wieso noch mal geld aus geben wenn man das note 1 schon hat erlich wie die apple freeks sie haben das iphone 4s wollen aber das 5 und schmeisen das 4s in die ecke.

Ich habe kein Note 1 :)