Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Ich hab mein Note 1 vor ca 10 Tagen nur mit OVP fuer 330,- verkauft, und das hatte ein paar Schrammen

Am besten sollte man sich zusätzlich zum Note II das Note 10.1 kaufen, ich halte das irgendwie für eine recht interessante Idee :thumbup:

Ich mein ... wenn das mal nicht ne geile Combo wäre ... :love:

Mc-Molekuel schrieb:
Am besten sollte man sich zusätzlich zum Note II das Note 10.1 kaufen, ich halte das irgendwie für eine recht interessante Idee :thumbup:

Ich mein ... wenn das mal nicht ne geile Combo wäre ... :love:

Ich habe am Anfang der Woche mein Note 10.1 erhalten. Ups. ;-)
Das Note 2 gibt's sofort nach erscheinen. Finde die Combo auch geil.

ich hätte eine frage, welche externe lautsprecher empfielt sich für das galaxy note, oder docking station (es gibt viele die mit alle android handys/tablets funktionieren) mit boxen, wäre cool wenn es auch eine eigene akku hätte.

ich hab das note eins und hol mir auch das note zwei.Das einser behalte ich aber trotzdem;)

Wie siehts eigentlich mit dem Design aus? Ist das wirklich ans S3 angelehnt?

Ich fand das Design des Note1 nämlich um Längen besser.

Es gibt doch schon tausende von Fotos und Videos o.O

Es ist angelehnt, aber noch lange nicht so Rund wie beim S3.. (gottseidank...)

Sieht irgendwie genauso aus, wie das erste...

Nein, du hast recht, sieht natürlich komplett anders aus! :thumbup:

Einigen wir uns darauf dass sich das Design zwar geändert geändert hat in Richtung S3 aber gottseidank nicht 1:1 übernommen wurde. Somit ist der Umbruch nicht so krass aber durchaus vorhanden. Viel Spielraum bleibt bei der Displaygröße eh nicht.

Da waren ja die Faker noch kreativer! :p

Anhänge

• heroez.png
    heroez.png
    32,6 KB · Aufrufe: 602
Kriegt das Note 1 mit dem JB Update, eigentlich die selben Funktionen wie das Note 2?

Denke mal nicht, schon allein weil der S-Pen vom Note I für einige dieser Funktionen nicht geeignet ist.

Aber vielleicht gibt es teilweise neue Funktionen ...

• Danke
Reaktionen: Panthi
...was ist am S-Pen des Note2 "anders" ?? auch am Schaft die Klick Taste usw, alles da.

Der Rest denke doch "nur" Software. Nebenbei das Note1 sieht besser aus, nicht so rund gelutscht.

Leider wird bei Samsung alles rundgeluscht, das Note2, das S3 usw.

Mark77 schrieb:
...was ist am S-Pen des Note2 "anders" ?? auch am Schaft die Klick Taste usw, alles da.

Erst einmal ist das Ding nun dicker und erkennt neuerdings statt 2 (!) 1024 Druckstufen.

Was wahrscheinlich eine wahnsinns Performance mit sich bringt :love:

naja das hat schon Wacom Niveau... bin ma gespannt ob das auch in etwa die gleiche Reaktion hat.

Leider gibt es das Gerät ja entgegen einiger Aussagen noch nicht heute zu kaufen, aber hier

~> Samsung Galaxy Note 2 - Ein vorläufiger Test <~

gibt es das meiner Meinung nach bisher umfangreichste Hands-on-Video, das ganz klar zeigt, warum man dieses Gerät unbedingt haben muss :thumbsup:

Ich werden mir das Note 2 nicht kaufen 1. Es ist dicker 2. Das Note 1 ist genau so gut und 4.1 android kommt eh bald von daher brauch ich kein not2