Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Haha, oja den kenn ich, übler Typ :eek:! :D

Ich hol es mir auf jeden Fall und zwar die 16GB Version + 64GB SD Card, das reicht vollkommen aus. Ach und LT Version ist noch völliger Schwachsinn, da nur die 1800 frq unterstützt wird, und die Netze zu schlecht ausgebaut sind. In 2 Jahren kann man da schon ehr drüber reden. Und bis dahin hab ich eh wieder ein anderes Handy :p.

Wer nicht immer sein Tablet mit schleppen will kommt ums Note eigt nicht rum.

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

@El_Loco187: So werde ich mich wohl auch entscheiden. Ist wohl die einzig richtige Entscheidung zum aktuellen Stand der Technik. Auch wenn es mich natürlich wurmen würde, mich von irgendwelchen Fanboys mit ihrem iPhone 5 vollquatschen zu lassen "Wie? Kein LTE? Was ist denn das für ein Smartphone?" :)
Sobald mir hier ein doofer Spruch eingefallen ist, der mich befriedigt, werde ich auf die 3G Version springen. Fällt mir nichts ein, muss ich entweder mit dem Geschwätz leben oder mir die LTE Version kaufen. :D

Wenn keines der nächsten Nexus Geräte eine Hardware Tastatur hat, hole ich mir das Note 2.

Ich kaufe es mir definitiv nicht: Ich liebe das 16:10-Saitenverhältnis beim Note 1, die "fehlenden" 80px Displaybreite des Note 2 sind für mich ein No-Go. Man sieht einfach deutlich weniger. :thumbdn:

Also bleibe ich weiterhin bei meinem geliebten Note 1. :thumbsup:

Selina88 schrieb:
die "fehlenden" 80px Displaybreite des Note 2 sind für mich ein No-Go. Man sieht einfach deutlich weniger

Ich lese das jetzt schon öfter hier. Habe weder Note 1 noch konnte ich auf Note 2 mal schauen bei irgend ner Präsentation. Aber ist das wirklich so drastisch merklich? Ich komm grad sehr ins Zweifeln. Hilft nicht der Zeilenumbruch da weiter, so las ich es zumindest irgendwo....:confused:

FutureBSD schrieb:
@El_Loco187: So werde ich mich wohl auch entscheiden. Ist wohl die einzig richtige Entscheidung zum aktuellen Stand der Technik. Auch wenn es mich natürlich wurmen würde, mich von irgendwelchen Fanboys mit ihrem iPhone 5 vollquatschen zu lassen "Wie? Kein LTE? Was ist denn das für ein Smartphone?" :)
Sobald mir hier ein doofer Spruch eingefallen ist, der mich befriedigt, werde ich auf die 3G Version springen. Fällt mir nichts ein, muss ich entweder mit dem Geschwätz leben oder mir die LTE Version kaufen. :D

Bei mir hängt es ein bisschen davon ab, zu welchem Preis in meinem Tarif die Drei von der Telekom das Note 2 anbieten. In jedem Fall gibt es zu Weihnachten ein neues Smartphone, am liebsten das Note 2, ansonsten das S 3. Ich will mich nicht mehr mit dem iPhone herumärgern.

LTE ist die nächsten drei Jahre teurer Spielkram und kommt für mich nicht in Frage, da ich sowieso 90% der Zeit im WLAN unterwegs bin.

Mehr als 16GB internen Speicher brauche ich auch nicht. Mit einer 64GB - Karte habe ich dann mehr Speicher als jedes iPhone 5 und bin schon fast in der Grössenordnung eines Ultrabooks. Das ist mehr als ausreichend.

Edit : Fail Post hatte mich ja schon geäußert :banghead::banghead::banghead:

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2

Ähm nur um das mal klar zu stellen... das Galaxy Note 2 LTE bekommt den selben Chip rein, wie auch das Galaxy S3 LTE und das unterstützt die Frequenzbänder 800, 1800 und 2600 MHz. Der Ausbau ist bei der Telekom mittlerweile recht gut. Zumindest bei mir in der Gegend und da ich vorhabe mal ein paar Jahre kein neues Smartphone zu kaufen, nehme ich lieber gleich LTE als Zukunftsvorsorge. Die 50€ sind mir das wert.

Ein PAAR JAHRE kein neues Smartphone????

Und Du meinst, das hältst Du aus???

Sowas geht???

:D

• Danke
Reaktionen: Falke01
Zumindest bis zum Note 3 halte ich durch :D

Aber eigentlich plane ich danach den nächsten Smartphonekauf erst, wenn flexible Smartphones endlich da sind. Und das dürfte wohl noch 2-3 Jährchen dauern. Bis dahin werden wir sowieso hauptsächlich Produktpflege mit neuer Hardware und Software sehen. Wirklich Revolutionäres erwarte ich auch fürs nächste Jahr nicht.

Sehe ich ähnlich. So langsam werden mir auch etwas zu inflationär neue Geräteupdates auf den Markt geworfen. Und vom S3 habe ich mir wirklich mehr versprochen. Not 2 ist aber "must-have".

Meine grundsätzliche Einstellung als Samsung Fan ist ja: Wenn Samsung ein großer Wurf gelingt bin ich dabei. Und wenn nicht, dann spar ich Geld ;)
Nur den Umstieg zum Note hab ich nicht mitgemacht, weil mir 2 Smartphones in einem Jahr, die sich von der Hardware dann noch so ähnlich sind, doch zu viel waren. Dafür kommt jetzt das Note 2.

Ich sehe keinen Grund mein erst vor einem Monat gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.

Ich sehe mehrere Gründe mein erst vor 10 Monaten gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.

Finde Samsung hat mit dem Note 1 das bisher beste Smartphone raus gebracht, alles da was muß und nicht zu klein.

Würde nicht mal ein S3 nehmen. Mir zu klein und rundgelutscht. Das iPhone 5 mir zu lang gezogen und schmal und zu winzig.

Das Note 2 schon klasse, auch herrlich groß, aber habe erstmal für 2 Geräte viel Geld bezahlt. Die gilt es nun etwas zu nutzen.

Bis dato ist das Note 4 da oder sonstwas. Würde mich über Sachen in 3D freuen, wenn da mal was käme.

mendiculus schrieb:
Ich sehe mehrere Gründe mein erst vor 10 Monaten gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.
Ich sehe keinen einzigen Grund, mein vor 5 Monaten gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.

Was sind deine Gründe?

Da ich Handys sammle werde ich es mir wohl auch hohlen, ob es dann auch wirklich zum Einsatz kommt wird sich erst zeigen.
In lezter Zeit wurden meine Handys immer größer SNX, SGS2, GNX, SGS3 und jedesmal habe ich es anfangs als unpraktisch in der handhabung empfunden da ich sehr viel einhändig bediene. Beim SGS3 Dachte ich das erste mal jezt ist der Punkt erreicht wo es unhandlich wird aber nach ein bar Tagen ließ es sich wieder perfekt und bequem mit einer Hand bedienen. Folge dessen erfordert es ab einer bestimmten Größe etwas Übung, geht aber dann genau so gut von der Hand wie bei kleineren Geräten. Irgendwann ist dann aber auch Schluß, ob das nun beim Note2 schon der Fall ist wird sich zeigen müssen.

Hallo allerseits
Ich bin neu hier und werde mir auch das Note 2 kaufen.
War bisher iPhone-Besitzer und bin mit dem Iphone 4 ziemlich auf die Nase gefallen. (Zwei Gerätedefekte, davon ein Defekt des Austauschgerätes nach 20 Monaten - keine Garantie mehr).
Z. Zt nutze ich mein Uralt Iphone 3. Das läuft immer noch........

Habe mich dadurch ernsthaft mit der Konkurrenz beschäftigt und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen.
Endlich kein Itunes mehr, mehr flexibeler Speicher und diese unglaublich vielen Möglichkeiten. Es hat sich ne Menge getan bei Android.

Bei der Wahl des neuen Telefons habe ich mal einige Zeit mit dem Galaxy Note 1 herumgespielt. Alles, was ich danach in die Hand genommen habe, war da nur noch "Kindergeburtstag". Sogar das berühmte S3 kam mir irgendwie klein vor.

Das Note 2 ist darum für mich ein absolutes "Must have" .

• Danke
Reaktionen: Meister Popper
Willkommen auf der dunklen Seite ;).

Bin auch ein ex Apple Jünger, aber seit eineinhalb Jahren "clean".