Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Haha, oja den kenn ich, übler Typ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selina88 schrieb:die "fehlenden" 80px Displaybreite des Note 2 sind für mich ein No-Go. Man sieht einfach deutlich weniger
FutureBSD schrieb:@El_Loco187: So werde ich mich wohl auch entscheiden. Ist wohl die einzig richtige Entscheidung zum aktuellen Stand der Technik. Auch wenn es mich natürlich wurmen würde, mich von irgendwelchen Fanboys mit ihrem iPhone 5 vollquatschen zu lassen "Wie? Kein LTE? Was ist denn das für ein Smartphone?"
Sobald mir hier ein doofer Spruch eingefallen ist, der mich befriedigt, werde ich auf die 3G Version springen. Fällt mir nichts ein, muss ich entweder mit dem Geschwätz leben oder mir die LTE Version kaufen.
Ich sehe keinen einzigen Grund, mein vor 5 Monaten gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.mendiculus schrieb:Ich sehe mehrere Gründe mein erst vor 10 Monaten gekauftes Note gegen das Note 2 einzutauschen.