Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Alter Schwede bzw. hallo zusammen :)

als wirklicher Apple-Fan, der einfach nicht zufrieden ist, wie sich das IP5 entwickelt hat, habe ich mir heute das Note 2 in grau bestellt. Ich bin soooooooo gespannt. Natürlich werde ich hier und da Apple "vermissen", da das doch schon gut mit iPad, iMac und MBA harmoniert und man einfach seinen Content per ATV auf dem TV wiedergeben kann, ABER ich wage den Schritt. Samsung wird sich über so eine Nachricht freuen.

Schauen wir mal.

Viele Grüße

Otto

Howdy!

Bin seit einem Tag nach Release auch "stolzer" Besitzer eines Note 2 :). Habe es die letzten Tage ausgiebig testen koennen und habe auch "damals" das Note sehr wehmuetig verkauft. War mit dem Note 1 sehr zufrieden und hab mir das Note 2 egtl nur geholt weil ich so ein Technik Freak bin :rolleyes:.

Ich finde das sich der Kauf nur wirklich lohnt wenn man das Note 1 noch nicht hat. Wie gesagt. Hab es wehmuetig verkauft und hab mivh irgendwie an die Breite des N1 gewoehnt. Ich will das N2 auf keinen Fall schlechtreden. Es ist ein super Teil! Aber im direkten Vergleich rein als Smartphoneuser unabhaengig der Specs finde ich das das Note 1 immer mehr als ausreichend ist :)

Gruesse!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du wirst iTunes vermissen...
Den Schritt hab ich auch gemacht und nicht bereut. Aber leider ist halt Kies meilenweit von iTunes entfernt...
Es gibt einfach nichts gescheites um Musik auf Samsung zu verwalten!
Leider...

bei Android brauch man doch nichts mehr verwalten einfach auf das Handy schmeißen die Musik und fertig der Rest ist Aufgabe eines gescheiten MP3 Player's! Das ist viel einfacher als bei Apple!

• Danke
Reaktionen: Wiidesire und N7100
frankyy schrieb:
Den Schritt hab ich auch gemacht und nicht bereut. Aber leider ist halt Kies meilenweit von iTunes entfernt...
Leider...

Kies habe ich nur installiert damit die USB Treiber drauf sind, sonst benötigt man das Programm doch nicht.

Gerade das ist ja das schöne am Android, das man eben keine Software oder überhaupt einen PC benötigt um seine Dateien (und das betrifft alle Typen) zu verwalten.

Musik, Videos etc. einfach alles ist in jedem Format irgenwie abspielbar ohne ewige Konvertierungen

Ich schließe mein Handy mittlerweile gar nicht mehr an den Rechner an... AirDroid... Einfacher gehts nun wirklich kaum.

frankyy schrieb:
Leider...

äh du weisst schon dass du die musik per usb überträgst ohne ein programm nutzen zu müssen. man kann auf dem pc natürlich ein sotierprogramm installieren aber es gibt auch player die das alles können sogar nach beatfrequenz.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kann man über Kies auch ein Backup machen? Das fände ich doch ziemlich sinnvoll :thumbup:

Viele Grüße

Otto

enrico1973 schrieb:
Kies habe ich nur installiert damit die USB Treiber drauf sind, sonst benötigt man das Programm doch nicht.

Gerade das ist ja das schöne am Android, das man eben keine Software oder überhaupt einen PC benötigt um seine Dateien (und das betrifft alle Typen) zu verwalten.

Musik, Videos etc. einfach alles ist in jedem Format irgenwie abspielbar ohne ewige Konvertierungen

Wenn man sich mal an die Einfachheit von iTunes gewöhnt hat....
Die Darstellung von Alben, Covern ohne ein gescheites Tool ist schon sehr umständlich.
Womit und wie macht ihr denn das?

Hab's mir bei einem Freund angesehen und kurz getestet. Danach hab ich es über Deutschland bestellt, und heute ist es endlich gekommen. Momentan liegt es Zuhause und wird aufgeladen. Am Abend kann das Abenteuer Note 2 losgehen...

Hier in Dänemark kostet das Teil gut 1000€ :D

dankort1 schrieb:
Hier in Dänemark kostet das Teil gut 1000€ :D

Wow! Ist in DK generell Elektronik teuer, oder ist es weil es noch so neu ist und in DK schwer lieferbar?

Cheers

Leider ja. Es gibt hier eine sogenannte Luxussteuer für Elektronik Artikel und einiges mehr. Selbst das erste Note kostet bei Tele Danmark immer noch 5613,-DKK (754,-€) ;)

• Danke
Reaktionen: Migros und vogi
Kann mich nicht entscheiden:)
Note 2 oder Asus padphone 2
Mfg

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

dankort1 schrieb:
Leider ja. Es gibt hier eine sogenannte Luxussteuer für Elektronik Artikel und einiges mehr. Selbst das erste Note kostet bei Tele Danmark immer noch 5613,-DKK (754,-€) ;)

Und wie macht ihr das dann? Nach Deutschland rüberfahren und dort kaufen?
Hier bestellen geht ja sicher auch schlecht, wegen Zoll... :blink:

Zitat von dankort1<br />
<br />
<br />
Und wie macht ihr das dann? Nach Deutschland rüberfahren und dort kaufen?<br />
Hier bestellen geht ja sicher auch schlecht, wegen Zoll... :blink:

Sofern man Grenznah wohnt fährt man kurz rüber. ;) Und ja, wir halten uns selbstverständlich an die Zollregeln - Wir sind ja anständige Bürger :D:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Jeder der es sich nicht kauft, ist selber schuld.

Das mit Abstand Beste Handy welches ich je hatte. Super schnell, Akku hält über doppelt so lange wie beim Note und mittlerweile mit LED Benachrichtigung.

Das Display empfinde ich als brillant, meines ist auch gut verarbeitet. Da es einen ticken schmäler ist als das Note liegt es besser in der Hand und ist auch handlicher. Sound ist auch besser, sowohl Lautsprecher wie am Ohr.

Wenn sich endlich alle GUTEN an die Custom-Roms ran machen wird es noch mehr der Knaller!

Alles was mir am Note gefehlt hat, habe ich nun am/im Note 2..ok Aludeckel wäre noch super..

• Danke
Reaktionen: Readme.txt
Ich hab nach dem Note 1 jetzt das Note 2 und bin total zufrieden.
Schön schnell und handlicher:thumbup:

Grüße, Stephan von unterwegs

Ich habs mir gestern bestellt :D

rivalxstorm schrieb:
Den Metalldeckel gibts auch noch in mehreren Farben einfach bei Ebay "n7100 metall" eingeben ;)

Vorsicht! Metalldeckel sind konstruktiv nicht vorgesehen und beeinträchtigen die Empfangsqualität für alle Funktechniken teils erheblich!

dankort1 schrieb:
Sofern man Grenznah wohnt fährt man kurz rüber.
Wohnt man in Dänemark nicht immer grenznah?

Zuletzt bearbeitet: