Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 2 kaufen?

• Ja, ich werde es mir sobald es draußen ist kaufen

Stimmen: 102 56,4%
  • Ja, ich werde es mir später kaufen

Stimmen: 43 23,8%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 21 11,6%
  • Vielleicht

Stimmen: 15 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    181
Ich werde es mir kaufen sobald es bei der Telekom verfügbar ist (Vertragsverlängerung). Ich werde mir das graue zulegen ohne LTE. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als bei MM dran rumzuspielen.:biggrin:
Ist schon ein heftig großes Smartphone aber da ich selbst ein großer Kerl bin passt es.
Bisher konnten die "kompetenten" Mitarbeiter bei der Telekom noch keine Aussage über den Erscheinungstermin machen. Also abwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....:rolleyes2:

Hallo username
Habe ein Versand Bestätigung bekommen und laut Sendeverfolgung wurde es schon abgeschickt und sollte morgen ankommen , lassen wir uns überraschen.
mfg
Edit: Nach eben geführter Tel.Rücksprache mit getgoods wurde es versendet habe auch die Paketnummer erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
username schrieb:
Erfahrung bisher noch keine - warte aber seit einer Woche auf eine Reaktion Geldeingang/Versandbenachrichtigung usw. usw.
Heute Versandbestätigung bekommen - hurra

Habe nochmal nachgerechnet.
Da ich Vorkasse gewählt hatte und letzte Woche ein Feiertag gab waren es gerade mal 6 Arbeitstage. Geht gerade noch so wie ich finde.

am samstag betsellt und morgen dürfte es da sein :D:D:D:D

Dank meinPaket.de kostet es auch nur 555Euro als Tipp ;)

Ich schon weil ich mein Note 1 liebte und jetzt mein S3. Ihr wisst ja N1 + S3 = N2

Pozdrav
Croatia1

croatia1 schrieb:
Ich schon weil ich mein Note 1 liebte und jetzt mein S3. Ihr wisst ja N1 + S3 = N2

Pozdrav
Croatia1

Genau wie bei mir! Am ersten Tag hatte ich arge Probleme mich an die Größe zu gewöhnen. Aber jetzt nach 14Tagen will ich es nicht mehr missen.

username schrieb:
Heute Versandbestätigung bekommen - hurra

Habe nochmal nachgerechnet.
Da ich Vorkasse gewählt hatte und letzte Woche ein Feiertag gab waren es gerade mal 6 Arbeitstage. Geht gerade noch so wie ich finde.
Eben Paket ausgepackt und an die Steckdose gehängt und wieder warten ,))

so, ich habs nun seit 17.15 etwa in den Händen

Tasten (Volume und On/Off) sind etwas wackelig und wenn man sie leicht berührt klacken sie ganz leise. Werd mich dran gewöhnen. Solang sie halten; sicher kein Tauschgrund.
Das wars schon mit den negativen Punkten. Wobei ich mir noch ne APP suchen muss, die mir erlaubt beim MP3-Player per Volume Taste den Song zu skippen, wenn der Bildschirm aus ist.

Ich bin also heim gekommen hab mich umgezogen, das Note ausgepackt ein bischen rumgespielt, mir wieder die Jeans angezogen, um zu sehen wie es sich so in der Hose macht..ich kann mich noch bücken und so, passt. Die kurzen Hosen pack ich erstmal nicht aus dem Schrank, muss mit denen auch gehn ;)

Mitlerweile ist es gerootet und alle APPs vom S2 sind auch schon drauf! Vorher wurden zwei updates gezogen! Multiwindow geht, auch wenn ich anfangs zu doof war rauszufinden wie man es aktiviert

Es ist so schnell, Titanium Backup macht alles viel flotter. Browser schien mir auch schneller als beim S2, aber da hab ich noch nicht viel gemacht.
S.Pen -Genail! Aber muss mich erstmal ordentlich mit beschäftigen
Helligkeit WOW, ja ok kenne kein OneX, Xperia P oder IP5 aber es ist deutlich heller als mein S2. Einer meiner Hauptkritikpunkte damit verbessert.

So nun stehen noch die Backups an (EFS, Nandroid, Titanium) bevor ich Systemapps deinstallier.

achja, das Ding ist so genial bin grad wieder 11 und es ist Weihnachten

hopesfall schrieb:
achja, das Ding ist so genial bin grad wieder 11 und es ist Weihnachten

Das unterschreib ich glatt :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ist halt nen neues Spielzeug

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

hab es gerade für 565€ gekauft

Hatte es gerade im Saturn mal kurz in der Hand... Schon ein ganz netter Klopper...
Dann hab ich mal in die Telefoninfo geschaut, und danach die versteckte Kamera gesucht --- Andoid 2.3.6????

Sicher das es das Note 2 war?

Gesendet von meinem GT-I9300

wurde das note eig schon mit jelly bean ausgeliefert oder nochit ics?

Das war ein Note 1!

• Danke
Reaktionen: vogi
Ich weiß nicht, ich glaub ich guck mir das nochmal genau an, da war eh ne menge chaos in der Auslage bei Saturn...

Daemonarch schrieb:
Hatte es gerade im Saturn mal kurz in der Hand... Schon ein ganz netter Klopper...
Dann hab ich mal in die Telefoninfo geschaut, und danach die versteckte Kamera gesucht --- Andoid 2.3.6????

Dank Dir konnte ich heute schmunzeln :rolleyes2:

Ich sag nur der hammer das Gerät gerade die multiview funktion ist praktisch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bonovox schrieb:
Dank Dir konnte ich heute schmunzeln :rolleyes2:

Da hat dann auch irgendwie voll der placebo-effekt zugeschlagen, weil direkt darauf hatte ich das Note1 in der Hand, und das kam mir kleiner vor..

Soviel zu Samsung und optische evolution.

Ich habs mir auch heute geholt

Das beste handy was ich je hatte.

Komme vom galaxy nexus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App