Wer hat noch eine Versandbestätigung bekommen?

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich morgen zum gleichen Preis eins bei MM bekomme storniere ich

:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Panthi schrieb:
Faszinierenderweise scheinen es aber auch die einzigen zu sein, die noch keine Notes haben oO
... und haben geworben mit 2-4 Tagen lieferbar :crying:

username schrieb:
Wenn ich morgen zum gleichen Preis eins bei MM bekomme storniere ich

:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

... und haben geworben mit 2-4 Tagen lieferbar :crying:

und die Knete ist doch schon abgebucht :confused2: wie dann stornieren . hab nur da bestellt weils auf lager angezeigt hat und dann beim bezahlen noch 2-4 tage und nun geht gar nichts mehr :cursing:

Die werben auch immernoch mit 2-4 Tagen :D

Mich nervt nichtmal, dass es nicht da ist. Sondern eher, dass die nicht einfach mal ne Mail an alle Käufer geschickt haben, dass es zu Lieferverzögerungen o. ä. kommt.

ich warte noch bis morgen und dann werde ich auf PayPal beschwerde einreichen und das Geld zurückfordern

bergheil schrieb:
und die Knete ist doch schon abgebucht :confused2: wie dann stornieren . hab nur da bestellt weils auf lager angezeigt hat und dann beim bezahlen noch 2-4 tage und nun geht gar nichts mehr :cursing:

Ich hatte auch bei GetGoods bestellt und als es dann bei amazon lieferbar war hab ich dort bestellt und bei GG wieder storniert. Mein Note 2 habe ich nun schon seit Montag und es ist einfach nur geil!
Ach ja, das Geld von GG hab ich auch schon wieder zurück...

DerSheik schrieb:
Ich hatte auch bei GetGoods bestellt und als es dann bei amazon lieferbar war hab ich dort bestellt und bei GG wieder storniert. Mein Note 2 habe ich nun schon seit Montag und es ist einfach nur geil!
Ach ja, das Geld von GG hab ich auch schon wieder zurück...

hast du auch mit paypal bezahlt:confused:und wie ham sie es dir wieder zurückgezahlt :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

ich find dass einfach nur Scheisse das Geld sofort abzubuchen und auf Informationen nicht zu reagieren !
Frage an DerScheik: wie hast du Storniert ,über Email ?

Ja, hab über PayPal bezahlt und darüber hab ich's auch wieder zurück bekommen.

• Danke
Reaktionen: bergheil
Ach und storniert hab ich über e-mail...

• Danke
Reaktionen: bergheil
DerSheik schrieb:
Ach und storniert hab ich über e-mail...

ich hab auch vorhin eine Email gesendet . bis Morgen Info Über Liefertermin ansonsten können sie diese Email als Stornierung betrachten und mir mein Geld über Paypal zurückzahlen . werd wohl auch woanders kaufen denn überall ham sie es schon nur dort nicht :cursing:

enrico1973 schrieb:
Mediamarkt Erfurt hat graue und weise am Lager. Leider machen sie nicht den Amazon Preis solange es dort nicht lieferbar ist.
Hätte es ja auch gern dort gekauft, aber da ist mir der Preis mit 625€ noch zu hoch. Bei getgoods.de kostet es ja nur 580€

Panthi schrieb:
Ich habe denen eben mal ne Mail geschickt, wann die denn die Lieferung theoretisch erwarten^^

und haste eine Antwort bekommen auf deine Email :confused: ich nicht :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Hat schon jemand das Teil von Getgoods bekommen ????

bergheil schrieb:
und haste eine Antwort bekommen auf deine Email :confused: ich nicht :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Hat schon jemand das Teil von Getgoods bekommen ????

Nein, leider keine Antwort per Mail
Vllt kommt das Teil ja überraschend mit der Post morgen :D

Panthi schrieb:
Nein, leider keine Antwort per Mail
Vllt kommt das Teil ja überraschend mit der Post morgen :D
ne glaub ich nicht hab vorhin über Paypal mein Geld zurück gefordert und die haben gleich Überwiesen habs schon auf meinem paypalkonto :thumbsup:
die verarschen uns alle :cursing: werd jetzt neu kaufen und zwar woanders :D

• Danke
Reaktionen: Robin666
bergheil schrieb:
ne glaub ich nicht hab vorhin über Paypal mein Geld zurück gefordert und die haben gleich Überwiesen habs schon auf meinem paypalkonto :thumbsup:
die verarschen uns alle :cursing: werd jetzt neu kaufen und zwar woanders :D

Ich bleibe noch ne Runde optimistisch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Das steht auf der Facebookseite:

Gute Nachricht,

die ersten 100 Samsung Galaxy Note 2 sind verpackt und machen sich auf den Weg zu den ersten glücklichen Kunden. Die Bestellungen wurden natürlich der Reihenfolge abgearbeitet, d.h. die die früh bestellt hatten bekommen als erstes. Nächste Lieferung sollte nächste Woche im Lager eintreffen.

Euer
Shu

Yay, Versandbestätigung :D

Jop, ich hab es euch doch schon ein paar Seiten vorher gesagt :D^^
Getgoods.de hat die Gerät Ende der Woche bekommen und das heißt, dass euer Galaxy Note von getgoods.de morgen bei euch einfliegen wird. Also kein Grund hier über getgoods.de herzuziehen. Läuft doch alles super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Achso, kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob Amazon auch schon die weißen Modelle ausgeliefert hat oder sind es immer nur die grauen?

TheStriker schrieb:
Jop, ich hab es euch doch schon ein paar Seiten vorher gesagt :D^^
Getgoods.de hat die Gerät Ende der Woche bekommen und das heißt, dass euer Galaxy Note von getgoods.de morgen bei euch einfliegen wird. Also kein Grund hier über getgoods.de herzuziehen. Läuft doch alles super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Achso, kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob Amazon auch schon die weißen Modelle ausgeliefert hat oder sind es immer nur die grauen?

tut mir leid aber wenn mir etwas auf Lager angepriesen wird und dann ham sie es nicht mal auf Lager und antworten nicht auf Nachfragen auf ihrer INFO N.R. dann darf man sich nicht über Kritik wundern . Ist aber nur meine Meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Und niemand Samstag noch ne Lieferung bekommen :thumbup:
Ich hab Freitag bei Getgoods über Paypal storniert und heute mein Geld zurück bekommen und die neue bestellung woanders liegt schon im Versand zum Liefern bereit :thumbsup:

ne ich habe auch nix von getgoods gehört und bin am überlegen was ich mache. So langsam kommt der 19.10 ja näher und ich habe da noch die Vormerkung bei Phonehose für 549,-. Also warte ich noch etwas und habe dann ja Rückgaberecht bei getgoods.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.