checks0n
Stamm-User
- 206
Meins ist auch bei Talkthisway rausgegangen, wäre nice wenn jemand mal posten könnte, wann die Lieferung bei euch angekommen ist, aus der MeinPaket/Talkthisway-Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enrico1973 schrieb:Mit HOH hatte ich bei anderen Artikeln aber noch keine Probleme.
bergheil schrieb:ich hoffe morgen bekommt man von Getgoods die Lieferbestätigung denn überall sonst ist es schon verfügbar das graue . verdammt wie man tut ist falsch
bergheil schrieb:ich hoffe morgen bekommt man von Getgoods die Lieferbestätigung denn überall sonst ist es schon verfügbar das graue . verdammt wie man tut ist falsch
88Bit schrieb:Dafür haben sie es jetzt für 578. Da warte ich gerne noch ein Weilchen. Woanders bestelle ich nix mehr.
adabei100 schrieb:Verstehe nur nicht, dass der größte Onlinehändler der Welt das Teil nicht hat, während scheinbar alle anderen schon munter verkaufen, aber ich warte trotzdem.
Gruß chris
bergheil schrieb:AHA SO SO du hast es schon
bergheil schrieb:und wo hast du es denn gekauft
adabei100 schrieb:Ja da kann ich nur voll zustimmenSo kulant wie Amazon ist sicher keiner. Hatte das Note 4 Wochen getestet und als ich dann gesehen habe dass das mit dem Note2 doch noch eine Steigerung ergibt habe ich's quasi am letzten möglichen Tag zurückgeschickt - ein paar Tage darauf wurde mir schon der Betrag wieder gut geschrieben. Leider hat es Amazon noch immer nicht, aber ich kaufe es garantiert nur dort, auch nicht bei Amazon Subhändler. Verstehe nur nicht, dass der größte Onlinehändler der Welt das Teil nicht hat, während scheinbar alle anderen schon munter verkaufen, aber ich warte trotzdem.
Gruß chris
88Bit schrieb:Es könnte sein dass Amazon sie auf Lager hat, aber erst am offiziellen Releasedatum versenden dürfen. Der scheint ja am 19.10. zu sein.
bergheil schrieb:und Getgoods da ist nichts los