enrico1973
Dauer-User
- 330
Meins mit Hermes ist auch angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexic schrieb:Also meins ist da yay! Auf UPS ist eben Verlass.
Versandunternehmen: DHL
Versanddatum: Oktober 01, 2012
Versandgeschwindigkeit: Expedited
zieger schrieb:glückwunsch.
und, geht bei dir die mehrfensteransicht?
enots schrieb:Allerdings dicke Rüge für die Versandverpackung an Amazon: als ich den Versandkarton rechts angehoben habe, um ihn zu öffnen, ist der Note2 Karton einfach so auf der linken Seite herausgerutscht! Zum Glück ist das nicht unterwegs schon passiert.
Robin666 schrieb:Grade gekommen
Kann ich aber erst heute Abend in betrieb nehmen muss gleich weg,
allerdings erstmal ohne Simkarte, habe meine noch nicht bearbeitet...
ExtentMobile schrieb:Da ich hier immer wieder den Namen Telbay lese, wollte ich gerne wissen, ob dieser Shop wirklich so gut ist?
Ich bin bei solchen Shops immer ein wenig vorsichtig, da ich die Arbeitsschritte und den Kundenservice nicht kenne.
Wäre es sinnvoll heute bei Telbay dass Note 2 per Express zu bestellen (um den Feiertag zu umgehen) ?
telbay.de schrieb:Wenns Probleme gibt, einfach uns anschreiben.
Alleine aus diesem Forum haben 5 oder 6 Leute das Note2 bei uns persönlich im Store in Fulda abgeholt, auch Du bist herzlich nach Fulda eingeladen.
Ansonsten musst Du 1, 2 Tage für den Versand einrechnen, per Express können wir nicht versenden.