Nexic
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Mein Note wird von Werne verschickt, auch direkt von Amazon. Montag soll es da sein mit UPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexic schrieb:auch direkt von Amazon. Montag soll es da sein mit UPS.
Robin666 schrieb:Verschickt Amazon jetzt auch mit UPS, ist ja was ganz neues
Ich habe meine Pakete entweder mit DHL oder Hermes bekommen.
Nexic schrieb:Hauptsache wir bekommen unser neues Spielzeug am Montag.
TheStriker schrieb:Bei Telbay habt ihr aber nen guten Preis bezahlt
Man bekommt das Gerät bei getgoods.de für 569 und es wird nächste Woche auch bei euch ankommen. Da bezahlen manche hier wirlich noch 130 mehr xD
Nexic schrieb:Wenn man Amazon-Prime hat wir das Paket entweder mit DHL-express oder UPS verschickt. Hermes hatte ich noch nie.
Aber das ist wohl Regional ganz unterschiedlich, naja viele Wege führen zum Ziel.
Hauptsache wir bekommen unser neues Spielzeug am Montag.
enrico1973 schrieb:Hab auch am Freitag bei Amazon geordert. Ist seit Samstags als Versand markiert. Leider mit Hermes, mit dem Laden hatte ich bis jetzt nur Probleme. Da kam trotz Prime nie etwas am nächsten Tag.
Im Gegensatz zur Post, da kommt es im Standartversand schneller.
Ich glaub die werfen vorher ne Münze.Panthi schrieb:Weiß auch garnicht, wovon das abhängt, ob die Sachen mit Dhl oder mit Hermes kommen. Dhl liefert auch noch Prime..
Nexic schrieb:Oh Gott, mit Prime landest du bei Hermes? Mein Beileid, das wird wohl nix mit Montag, aber bei Hermes kann man froh sein das sie das Paket nicht verlieren. Hatte bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit denen.
Wenn sie die Lieferzeit nie einhalten musst du dich an Amazon wenden, wenn du dich beschwerst werden die Aufträge in Zukunft nicht mehr an Hermes vergeben, schließlich zahlst du für Prime ja extra!
Naja, vielleicht hast du ja auch Glück morgen!