Wer hat noch eine Versandbestätigung bekommen?

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Note wird von Werne verschickt, auch direkt von Amazon. Montag soll es da sein mit UPS.

Nexic schrieb:
auch direkt von Amazon. Montag soll es da sein mit UPS.

Verschickt Amazon jetzt auch mit UPS, ist ja was ganz neues:)
Ich habe meine Pakete entweder mit DHL oder Hermes bekommen.

Robin666 schrieb:
Verschickt Amazon jetzt auch mit UPS, ist ja was ganz neues:)
Ich habe meine Pakete entweder mit DHL oder Hermes bekommen.

Wenn man Amazon-Prime hat wir das Paket entweder mit DHL-express oder UPS verschickt. Hermes hatte ich noch nie.

Aber das ist wohl Regional ganz unterschiedlich, naja viele Wege führen zum Ziel.

Hauptsache wir bekommen unser neues Spielzeug am Montag. :thumbup:

Ah ok, prime Kunde bin ich nicht, deshalb habe ich wohl noch nie was mit UPS über Amazon bekommen.

Nexic schrieb:

Ja, ich bin so gespannt:):):)

Meins liegt auch bei UPS (Prime) in Werne Richtung Berlin.:razz:

TheStriker schrieb:
Bei Telbay habt ihr aber nen guten Preis bezahlt :D
Man bekommt das Gerät bei getgoods.de für 569€ und es wird nächste Woche auch bei euch ankommen. Da bezahlen manche hier wirlich noch 130€ mehr xD

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es Menschen gibt, bei denen der Preis zweitrangig ist?

Dieses 'Billiger' geht mir sowas von auf den Docht!

Ich habe mit Versand 625.- bezahlt. Na und... scheixx drauf.

Grüße... Bugi

Also nur für die, die es wissen wollen

o2 bekommt das note 2 in der 42 kw preis wurde mir noch keiner genannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nexic schrieb:
Wenn man Amazon-Prime hat wir das Paket entweder mit DHL-express oder UPS verschickt. Hermes hatte ich noch nie.

Aber das ist wohl Regional ganz unterschiedlich, naja viele Wege führen zum Ziel.

Wann hast Du bestellt? Bin auch Prime Kunde und meins wurde als Standard-DHL Paket versendet. Habe am Freitag Abend (19 Uhr) meine Bestellung aufgegeben...!

Liegt übrigens immer noch in Hagen und wartet auf die Ankunft im Zieldepot. Hoffe mal, dass es auch tatsächlich wie angegeben am Montag kommt...

Klinke mich hier auch auch mal mit ein, habe meines am Freitag für693 bestellt bei Amazon , gestern kam die Versandbestätigung und es soll morgen mit UPs kommen, steckt auch in werne

hmm, ich hatte auch freitag bei amazon bestellt.

status: noch nicht verdandt :-(

Hab auch am Freitag bei Amazon geordert. Ist seit Samstags als Versand markiert. Leider mit Hermes, mit dem Laden hatte ich bis jetzt nur Probleme. Da kam trotz Prime nie etwas am nächsten Tag.
Im Gegensatz zur Post, da kommt es im Standartversand schneller.

enrico1973 schrieb:
Hab auch am Freitag bei Amazon geordert. Ist seit Samstags als Versand markiert. Leider mit Hermes, mit dem Laden hatte ich bis jetzt nur Probleme. Da kam trotz Prime nie etwas am nächsten Tag.
Im Gegensatz zur Post, da kommt es im Standartversand schneller.

Oh Gott, mit Prime landest du bei Hermes? Mein Beileid, das wird wohl nix mit Montag, aber bei Hermes kann man froh sein das sie das Paket nicht verlieren. Hatte bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit denen.

Wenn sie die Lieferzeit nie einhalten musst du dich an Amazon wenden, wenn du dich beschwerst werden die Aufträge in Zukunft nicht mehr an Hermes vergeben, schließlich zahlst du für Prime ja extra!

Naja, vielleicht hast du ja auch Glück morgen! :)

Hermes muss schon einen auf den Deckel bekommen haben von Amazon, weil das letzte Paket kam auch mit Hermes und das war einen Tag später da.

Weiß auch garnicht, wovon das abhängt, ob die Sachen mit Dhl oder mit Hermes kommen. Dhl liefert auch noch Prime..

Meins ist mir DHL Unterwegs... heisst ich habs Montag um kurz nach 11 xD

Panthi schrieb:
Weiß auch garnicht, wovon das abhängt, ob die Sachen mit Dhl oder mit Hermes kommen. Dhl liefert auch noch Prime..
Ich glaub die werfen vorher ne Münze. :D

Nexic schrieb:
Oh Gott, mit Prime landest du bei Hermes? Mein Beileid, das wird wohl nix mit Montag, aber bei Hermes kann man froh sein das sie das Paket nicht verlieren. Hatte bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit denen.

Wenn sie die Lieferzeit nie einhalten musst du dich an Amazon wenden, wenn du dich beschwerst werden die Aufträge in Zukunft nicht mehr an Hermes vergeben, schließlich zahlst du für Prime ja extra!

Naja, vielleicht hast du ja auch Glück morgen! :)

Hab mich schon oft dort beschwert und drum gebeten mich nicht mehr mit Hermes zu beliefern.
Sie haben sich auch schön drum gekümmert, nutze mir aber in dem Fall wenig.
UPS kommt bei mir gegen 8:00, DHL auch immer vor 11:00, Hermes immer einen Tag später.

Mein Note ist inzwischen in Hamburg angekommen. Das sollte also mit der Zusendung heute klappen. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Meines steckt schon in Hamburg, also quais um die Ecke ;)

Mit Hermes hab ich auch ärger aber zum Glück bisher nie wenn es über amazon kam, war immer pünktlich am nächsten tag da..

Also meins ist da yay! :) Auf UPS ist eben Verlass.

• Danke
Reaktionen: dersaug und blackzorro24
glückwunsch.

und, geht bei dir die mehrfensteransicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.