Wer hat Erfahrung mit Umtausch/Garantie

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

safti

Ambitioniertes Mitglied
0
Hello, hab mein Note2 im November 2012 gekauft. Man hat doch 24 Monate Garantie, oder?
Würde es gern umtauschen, da seit dem Update auf 4.3 das Gerät nicht mehr in den Deep Sleep fällt (Gerät ist nicht gerootet). Habs schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nutzt nix. Hab auch schon alles was geht an Apps deaktiviert, läuft kaum noch was im Hintergrund. Wenn ich den Akku rausnehme und ein paar Minuten mit dem Einsetzen wieder warte, dann gehts mal wieder für einen Tag mit dem Deep Sleep, am nächsten Tag ist wieder nix. So ist der Akku am frühen Abend leer.
Naja, das Spiel möchte ich nicht mehr mitmachen, und das Gerät umtauschen. Meint ihr das würde gehen? Ich habs bei Amazon gekauft. Muss ich das dorthin schicken? Hat jemand eine Ahnung?
Dankeschön.

Amazon ist bei Garantie im Grunde aus dem Schneider.
Und das Samsung umtauschen wird, ein 15 Monate altes Geraet, na, nicht wirklich. Zu erwarten, jedenfalls.
das einzige, was du machen kannst, ist Samsung anzufunken.
Und dann einzuschicken
Und die testen, finden vermutlich nix ungewoehnliches, spielen das 4.3 nochmal auf, und schicken zurueck.
Hattest du alle Daten geloescht? Also praktisch mit nem nackten Android wieder angefangen und neuinstalliert?

Installiert mal ne app, die heißt wakelock, da guckst mal welche app das Handy immer weckt und wenn da wqs steht von wegen location, dann schalte mal die Standortbestimmung ab, das war bei mir der Grund auf der 4.3

mmmh, das hab ich schon befürchtet, dass die das nicht umtauschen. und wakelock und so hab ich alles schon durch. hab schon zig apps drauf und wieder runter. nutzt alles nix. naja, dann wird das nächste handy leider kein note mehr.....danke euch