Welche Launcher gehen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacDidi

MacDidi

Stamm-User
41
Hi!

Habe mein Note 2 jetzt neu. An's rooten trau ich mich noch nicht so recht ran, aber ich hätte gerne zusätzliche Homescreens. Mehr als 7 werden es ja standardmäßig nicht. Gibt es Alternativen bei denen schon Erfahrungen bezüglich der Verträglichkeit mit den speziellen Features des N2 vorliegen?
Gruß

MacDidi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

tendentiell kannst du jeden launcher nutzen, s-pen features werden unterstützt...

apex ist so das beste. aber es gibt 4 bis 5 andere welche auch gut sind.

marcodoncarlos schrieb:
apex ist so das beste. aber es gibt 4 bis 5 andere welche auch gut sind.

naja, solange der transition-bug nicht behoben ist kann man nicht wirklich diese beurteilung abgeben...

und generell sind ja user-bedingte bedürfnisse an erster stelle anzuordnen ;)

ich gebe dir damit recht, dass apex ein guter launcher ist... ich hatte ihn selbst recht lange in verwendung....

habe den allerdings vorerst gegen nova launcher prime getauscht und habe es bisher nicht bereut...

Na ja, wie gesagt, ich suche nach etwas mit mehr Screens oder noch besser: die Möglichkeit, ein Raster von 5 x 5 Icons einzustellen.

MacDidi schrieb:
Na ja, wie gesagt, ich suche nach etwas mit mehr Screens oder noch besser: die Möglichkeit, ein Raster von 5 x 5 Icons einzustellen.

--> ADW Launcher!

MacDidi schrieb:

Nova Launcher, meine beste Wahl

Vielen Dank. ADW kenne ich nicht, Nova dagegen vom Nexus. Werde dann wohl erstmal Nova nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.