Wecker - kein Wetter und Nachrichten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

micheljung

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Wecker so konfiguriert, dass er mich mit Wetter und Nachrichten weckt. Bildes ist also bei Informationen aktiviert.

Doch ich bekomme bei der weckzeit weder Wetter noch Nachrichten angesagt. Im Display steht, dass kein Wetter und keine Nachrichten angezeigt werden können.
Woran liegt das?
Vg
Michel

Datenverkehr aktiviert?

ist wlan zu der zeit an?

Daten sind aktiviert, WLAN ist aus. Muss WLAN auch aktiv sein?

Vielleicht ist dein Datenverkehr zu langsam zb wenn du EDGE hast.
Probiers lieber mal mit WLAN.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Weiss jemand welche App hinter den Nachrichten steckt?
Bei mir geht das Wetter, aber die Nachrichten können nicht angezeigt werden.
Ich habe allerdings ein anderes ROM, nämlich das Goatrip 7.0, basiert auf der 4.1.2 LSN
Ich vermute da fehlt einfach die passende Nachrichten App, aber welche?

Edit: ich hab das jetzt mal passender im Tread für das ROM gefragt:
http://www.goa-roms.de/p38707-diskussionsthread-goatrip-galaxy-s-ii-v-7-0-jelly-bean.html#post38707
(#486 im:
Diskussionsthread - Goatrip Galaxy S II V.7.0 Jelly Bean)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, das zwar Wetter immer tagesaktuell angesagt wird, aber die Nachricht(en) immer und immer wieder nur dieselbe ist. Habe mein Handy wegen ROM-Wechsel schon mehrmals neu aufgesetzt, aber es ist immer wieder das gleiche. Am ersten Tag aktuell und an den nächsten Tagen immer wieder dieselbe Nachricht.

Die Aktualisierungsrate kann man ja unter Einstellungen /Sperrbildschirm (Optionen / Ticker / usw.) einstellen, das ist vermutlich klar, oder?

Bei mir lag es übrigens an der Yahoo Wetter App, es hatte funktioniert nachdem ich das ROM nochmal drüber gebügelt und dabei dann diese Apps angeklickt hatte.

Zuletzt bearbeitet: