Videos von Pc auf mini-micro-sd-karte auf samsung Galaxy Note.2 wie kann ich es mache

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skynet78

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

habe das samsung galaxy note 2

ich würde gerne wissen,wie ich von mein Pc videos auf eine mini-mirco sd karte schieben kann für mein Händy?:blink:und welches Format müssen die Videos für das Händy haben? hab es schon mit der Kies-air-app versucht doch da sagt es mir immer das ich java installieren soll da ich sonst nur 100mb hochladen kann hab ich auch gemacht funktioniert trozdem nicht,wäre klasse wenn ich hilfe bekomme danke in Vorraus

mfg Frank:thumbsup:

Hast du kein Kartenlesegerät.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn Du das normale Kies installiert hast und damit die Treiber fürs Handy kannst Du es auch einfach mit dem Kabel anschließen und die Videos mit dem Windows Explorer auf cdie SDCard ziehen. Es fragt dann auch nach, ob sie konvertiert werden sollen.

Ich wandle meine Filme immer in das mp4 Format um.Mit handbrake,geht das sehr schnell und einfach.Die Qualität ist super!

vielen dank erstmal für die info damit kann ich schon mal was anfangen,klasse

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Lonestar schrieb:
Wenn Du das normale Kies installiert hast und damit die Treiber fürs Handy kannst Du es auch einfach mit dem Kabel anschließen und die Videos mit dem Windows Explorer auf cdie SDCard ziehen. Es fragt dann auch nach, ob sie konvertiert werden sollen.
vielen dank...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

ein kleines problem habe ich noch..ich schreibe meine nachrichten ja immer mit T9 was auch geht was mich nur ärgert das ich jedesmal wenn es ein wort nicht kennt ich in eine andere tastatur wechseln muß um es einzeln zu schreiben,bei den galaxy s 2 war es so das du direkt das wort in programm von t9 eingeben konntest gibt es hier noch ne andere möglichkeit? ich hoffe ich hab es richtig beschrieben?

p21121970 schrieb:
Ich wandle meine Filme immer in das mp4 Format um.Mit handbrake,geht das sehr schnell und einfach.Die Qualität ist super!

blöde Frage: wozu?

Das N2 schafft docvh alle gängigen *.mkv; *.avi; *.mpeg und wie sie sonst alle heißen.

:confused: