L
LeeoN
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr,
ich bin total verzweifelt, denn aus dem Nichts ist die Vibration bei meinem Samsung Galaxy Note 2 so extrem schwach, dass ich in der Hosentasche nicht merke wenn ich angerufen werde.
Ich verpasse daher auch zich Sms'en und Whatsapp Nachrichten.
Ich habe bereits alles probiert und bei Samsung angerufen.
Die Dame hat mir dann einen Code genannt, welcher dann bei mir komischer weise ein anderes Menüfeld zeigte, als das was eigentlich hätte kommen sollen (sie erwartete irgendetwas mit bunten Feldern und vibration!?)
Sie meinte dann ich müsste es einsenden, wenn es nicht geht...
Aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass das gar nix gebrach hat.
Stellen die mir vielleicht irgendwas einfach in Rechnung was ich gar nicht möchte oder so? Habe da so meine Ängste.
Will einfach wieder, dass es so vibriert wie vorher :/
Bitte um Hilfe!
Lg
ich bin total verzweifelt, denn aus dem Nichts ist die Vibration bei meinem Samsung Galaxy Note 2 so extrem schwach, dass ich in der Hosentasche nicht merke wenn ich angerufen werde.
Ich verpasse daher auch zich Sms'en und Whatsapp Nachrichten.
Ich habe bereits alles probiert und bei Samsung angerufen.
Die Dame hat mir dann einen Code genannt, welcher dann bei mir komischer weise ein anderes Menüfeld zeigte, als das was eigentlich hätte kommen sollen (sie erwartete irgendetwas mit bunten Feldern und vibration!?)
Sie meinte dann ich müsste es einsenden, wenn es nicht geht...
Aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass das gar nix gebrach hat.
Stellen die mir vielleicht irgendwas einfach in Rechnung was ich gar nicht möchte oder so? Habe da so meine Ängste.
Will einfach wieder, dass es so vibriert wie vorher :/
Bitte um Hilfe!
Lg