Verzögerung vom Homebutton. Wem fällts nich auf?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ja auch kein Flüssigkeitszuwachs, sondern die Apps gehen schneller auf ;)

Das Handy aufwecken dauert aber prinzipiell etwa 1Sek. Egal welche der beiden (On/OFF/Home) Tasten man drückt?

Oder gibt es dafür eine Lösung ohne zetlich-bemerkbare Verzögerung?

Sonst hat niemand das Problem ?

Wohl eher niemand eine Lösung :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Beim drücken des Homebuttons kommt es deshalb zu einer kleiner, fast nicht merklichen, Verzögerung weil das Note beim aktivierten S-Voice darauf wartet ob der Benutzer nicht noch ein zweites Mal den Button drückt. Dies soll den Vorteil haben, dass S-Voice schnell geladen werden kann. Ich persönlich finde es nicht schlimm. So eine kleine Verzögerung nimmt man nicht wirklich wahr und ist in meinen Augen auch kein Weltuntergang. Andere Smartphones, die kein S-Voice besitzen, brauchen beim drücken eines solchen Homebuttons viel viel länger.

Ich meinte den ON/OFF schalter. Der hat genauso eine verzögerung finde ich...

Xeles schrieb:
Ich persönlich finde es nicht schlimm. So eine kleine Verzögerung nimmt man nicht wirklich wahr

Doch. Mich persönlich stört es schon und da ich SVoice nicht nutze, bin ich schon sehr dankbar, den Homebutton Doppelklick mit dem Simplicity Framework deaktivieren zu können.

SgrA* schrieb:
Das Handy aufwecken dauert aber prinzipiell etwa 1Sek. Egal welche der beiden (On/OFF/Home) Tasten man drückt?

Oder gibt es dafür eine Lösung ohne zetlich-bemerkbare Verzögerung?

dein note nichtmehr in den deepsleep gehen lassen.. dann is die Verzögerung weg.. nur welchen sinn hat das ganze?

das es ne sek braucht bis es wieder "wach" wird ist völlig normal und akzeptabel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Okay, bin beruhigt dass das normal ist. Dachte es käme von irgendeiner App die ich installiert hab oder so. Danke :)

Hi,

Seit ich mein Note 2 habe gibt es beim Druck auf den Homebutton diese kurze Gedenksekunde.
Egal wo ich mich gerade befinde dauert es ein weilchen bis das Handy darauf reagiert.
Bei meinem Evo 3D war das nicht so znd auch das iPhone tut das nicht!
Zurücksetzen hat nichts gebracht.

Mfg

Gesendet mit meinem Nokia 3310

Gib mal in der Suchfunktion hier im Forum die beiden Worte home und verzögerung ein, dann muß ich nicht so viel schreiben.

#Themen zusammengefügt
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benützen.