Vertrag oder Prepaidkarte

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Vertrag oder Prepaidkarte?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Frank-M schrieb:
Ja gut, aber beantwortet ist die Frage damit nicht. Mir kommt es hauptsächlich darauf an das die Wetteranzeige aktualisiert wird und das ich hin und wieder sinnvolle Aps ´runterladen
kann.

Wetteranzeige aktueliesieren je nach Geschwindigkeit bei mir 2-4Cent.
Apps runter laden kann je nach Größe teuer werden. Dann am besten wie meine Vorredner schon erwähnt haben über W-Lan wenn vorhanden oder I-Netflat buchen.

Wo oder wie kriege ich denn dieses WLAN? Außerdem ist meine Frage noch nicht beantwortet worden.

Grüße, Frank

Ich habe es schon in einem anderen Thema geschrieben. Ein Kollege wies mich darauf hin, daß man bei Prepaidkarten eine Internetflat dazu nehmen kann. Die Kosten betragen 10 Euro und das gute ist, daß man das nach Bedarf machen kann.:thumbsup: Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.

Grüße, Frank:smile:

verstehe ich deine Frage richtig , du weißt nicht was wlan ist und wie mann zu wlan kommt oder sich verbindet?Hast kein pc ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ja genau. Weder weiß ich was das ist noch ob ich das habe und wo und wie ich das kriege. Das einzige was ich über dieses WLAN weiß ist, daß man sich gegen Angriffe von außen schützen kann.
Natürlich habe ich einen Rechner, sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.;)

Grüße, Frank:)

und wie ist dein rechner mit dem internet verbunden? mit einem kabel oder über funk(wlan)

Hallo,

das Internet kriege ich über ein Modem.

Grüße, Frank:)

Mit modem ins internet...??? Sowas gibts noch...??? XD
Da musst aber einiges nachholen... ;)

Natürlich gibt es das. Ohne ein Modem geht es nicht!!! Wie soll es auch sonst gehen?!!!
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Grüße, Frank:ohmy:

Nache es gab zeiten bis 2000 da muste man mit ein Modem sich ins internet ein wählen da gab es pip töne und es lief mit 56k Analog oder mit ISDN 128k Digital für die heuteige zeit nicht mehr brauchbar, nach 2000 kamm dan DSL mit 750k heut zu tage gibt es viel malü leistug und das dung womit man ins Internet geht nennt man heute Router und nicht mehr Modem also wenn du Modem sagst denkt noch jeder an Analog. Des wegen ist die frage schon berechtig.

Modem = 56k Analog
Router = 750........... 50000 DSL, VDSL

Also was verwendest du?

Naja, theoretisch hat er schon recht, auch heute verwendet man noch DSL Modem und Kabelmodem, die sind nur meisst im Router eingebaut. Ich brauch auch nen Kabelmodem vor meiner FB 7270, weil diese keins eingebaut hat. Aber trotzdem wundert man sich, wie wer manche Details gut weiss und andere plötzlich gar nicht.

PS: Zum Topic: Ich nutze einen T-Mobile Vertrag mit Auszahlung und bin sehr zufrieden damit. Nach zwei Jahren halt kündigen und nen neuen Vertrag ...

Nun ich nutze 3 Verträge...

1 geschäftlichen, 1 privat und einen nutzt hauptsächlich meine Frau.
Die Kidis haben jeweils nen Prepaid

Einen schönen guten Abend, euch allen.

Auch wenn ich kein Note 2 Besitzer (mehr) bin, poste ich zu diesem Thema kurz was.

Früher hab ich einen Vertrag gehabt bei T-Mobile, jetzt jedoch hab ich eine Prepaid im Tarif "Xtra Triple" bei T-Mobile, mit der ich auch rundherum zufrieden bin.

Klarer Vorteil dabei ist, man ist keine 24 monate an seinem Vertrag gebunden und hat auch eine bessere Kostenkontrolle.

Wünsche euch noch einen tollen Start ins Wochenende. :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z C6603 über Tapatalk 2!

1&1 All-Net Pro
- unbegrenzt im gesamten Festnetz
- unbegrenzt in alle Handynetze
- SMS flat in alle Netze
- Internetflat (2GB, danach gedrosselt)
49, 99 € inkl. Note 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App