B
bingo5
Dauer-User
- 251
Also ich muss sagen dass mein Note 2 wesentlich Heller ist als das S3 meiner Freundin (beide max. Helligkeit, kein Energiesparkram)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majoh schrieb:Also ich habe einen deutlichen Gelbstich, scheinbar fällt es nur nicht jedem auf.
Mein Ersatzdisplay im Note 1 hatte einen, mein Note 2 hat einen, also versuch ich es erst gar nicht einen perfekten Weißton zu bekommen.
Manchmal fällt es einem nicht sonderlich auf, hat man aber 1 oder 2 std vor dem Pc gesessen, dann kommt es extrem rüber oder eben im direkten Vergleich.
Ich glaube der Gelbstich kommt bei mir durch ein leicht erhöhtes grün zustande, leider habe ich nur noch kein App gefunden, wo man den Grünton senken kann.
majoh schrieb:Wie gesagt, mal kommt es einem weiß vor, mal nikotin gelb.
Wenn ich vor meinem Fernseher (Pc-Monitor Ersatz) sitze und sich meine Augen an den gewöhnt haben oder ich das Handy an den Bildschirm halte, dann fällt es extremst auf.
Ja die Programme wie filter your Screen und Screen adjuster kenne ich, aber leider kann man die Farben nur erhöhen.
Mir wäre sehr geholfen, wenn ich einfach den Grünton senken könnte, da dieser anscheinend für den Farbstich verantwortlich ist.
My1 schrieb:also wenn ich auf meinem PC auf diesem Forum rumbrowse und dann auf mein N2 schaue, dann ist es immer noch weiß
My1 schrieb:also wenn ich auf meinem PC auf diesem Forum rumbrowse und dann auf mein N2 schaue, dann ist es immer noch weiß
Zaunei schrieb:DeeZiD du hast eh immer pech bei Samsung Geräten Und du hast mich immer noch nich bewertet *böse*
My1 schrieb:ich hab noprob mit meinem Display, aber mal ne Frage kann man zb nachts das display noch etwas abdunkeln? da isses zu hell???
tags komm ich aber auch super mit klar
x3droid schrieb:Gerade diese Vergleiche mit dem Browser sind gefährlich, da dieser ja auch noch zusätzlich eine EIGENE Helligkeitseinstellung im Menü besitzt, welche unabhängig von der Systemhelligkeit geregelt wird.
LG